lifestyle Menswear travel

My Highlights in 2017

Dieser Blogpost ist eine Zusammenfassung über meine Highlights im vergangenen Jahr 2017.

Zu aller erst möchte ich euch für eure Unterstützung danken. Ich hoffe, ich konnte euch dieses Jahr mit tollen Outfits und Reisezielen inspirieren. Für das neue Jahr werde ich ein paar kleine Änderungen vornehmen und euch natürlich auf dem laufenden halten. Da ich mir eine neue Kamera im Vollformat zugelegt und mein Equipment mit einer Drohne erweitert habe, werde ich neue Sachen ausprobieren. Doch dazu bald mehr. Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Abend und einen guten Übergang in das neue Jahr 2018. Das Wichtigste für das neue Jahr ist einfach nur gesund zu bleiben.

Euer Emre

 

 

2017

January:

Berlin Fashion Week 

 

February:

Umzug nach München / Moved to Munich

Dubai Reise / Dubai Journey

Wien Reise / Vienna Journey

Prag Reise / Prague Journey

 

April:

Abschluss Maschinenbaustudium Bachelor of Science am Karlsruher Institut für Technologie
Finished my Bachelor of Science studies in Mechanical Engineering at Karlsruhe Institute of Technology

June:

Monaco mit hajo Polo / Monaco with hajo Polo

Ford Mustang & Braun Men’s Day

Alacati & Istanbul

 

July:

Tough Mudder with L’Oréal Men Expert

Ibiza short trip

 

September:

Business Class Flug Turkish Airlines

US Westcoast Roadtrip

 

October:

Istanbul D’s Damat Shooting

https://www.instagram.com/p/BaLuX5jlQU1/?taken-by=emvoyoe

 

 

November:

London mit L’Oréal Men Expert – Barber Club + Movember

Jochen Schweizer Challenge München

 

December:

Berlin – Bruno Banani & 007 James Bond Shooting

 

Danke an alle durch die dieses Jahr so besonders und vielfältig wurde! Bis zum nächsten Jahr!

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Christine
    25. Januar 2018 at 16:04

    Mein Roadtrip durch den Westen Amerikas zählt auch definitiv zu meinen Highlights 2017. 😉

Leave a Reply

Translate it to »