about me

Emre x emvoyoe in Dubai

Emre x emvoyoe in Dubai

 

Fashion meets Engineering:

Ich bin der Emre und lebe in München. Zur Zeit studiere ich im Master of Science Maschinenbau und Management an der Technischen Universität München.

Als Absolvent eines Maschinenbaustudiums im Bachelor of Science am Karlsruher Institut für Technologie,
habe ich diesen Blog www.emvoyoe.de – where Fashion meets Engineering gegründet.
Maschinenbauer sind meistens auch dafür bekannt, dass sie einen schlechten und monotonen Kleidungsstil haben, Stichwort: Karohemd.

Daher biete ich Dir einige Style-Inspirationen an, die Du meistens auch ganz einfach bei den angebotenen OOTD Posts online nachbestellen kann.
Die getragenen Styles sind klassisch, casual schick aber auch mal etwas gemütlicher bzw. sportlicher.

 

Bei Fragen oder sonstigen Anregungen kannst Du mich jederzeit gerne per e-Mail kontaktieren:

mail: mr@emvoyoe.de

 

Wie ich zum bloggen kam erfährst Du hier: How I started blogging 

    Translate it to »