lifestyle Menswear Outfits

How I started blogging?

Ich hätte in meinen geringsten Träumen nicht ahnen können, dass ich mal einen Blog haben werde und über meine Outfits, meinen Lifestyle, aber auch über meine Reisen schreibe.

Da die Frage immer öfter kommt, wie es bei mir angefangen hat mit dem Bloggen, dazu ein kleiner Blogpost:

Angefangen hat es mit der Anfrage im Juli 2015 von OTAA Australia, als sogenannten „Men of OTAA“ (Markenbotschaftler). Die Gründer der Marke wollten mich mit an Bord haben, da ihnen meine Bilder und mein Style auf Instagram sehr gut gefallen haben. Im Anschluss habe ich mir ein paar Krawatten und Accessoires aus dem Online Shop ausgesucht welche mir dann zugesandt worden sind um Fotos zu machen. Die Fotos haben OTAA so sehr gefallen, dass ich ein Markenbotschafter wurde. So hat sich bis heute noch, eine lange Zusammenarbeit ergeben, worauf ich auch stolz bin  ein #oneofthebrothers zu sein.

Natürlich möchte ich mich auch bei jedem Follower bedanken – DANKE EUCH ALLEN!

In meinem Blog möchte ich über Outfits mit unterschiedlichem Stil (classy, casual & streetstyle) bloggen

und zusätzlich über:

  • Lifestyle,
  • Reisen,
  • Uhren & Autos,
  • und vieles mehr (lasst euch überraschen).

Gerne kannst Du bei Fragen aber auch Feedback mich per e-Mail kontaktieren: mr@emvoyoe.de

Dein Emre

Mehr Styles hier mit OTAA

fashionmeetsengineering-1fashionmeetsengineering-7fashionmeetsengineering-4
fashionmeetsengineering-3fashionmeetsengineering-6fashionmeetsengineering-5

You Might Also Like

  • zupermann
    12. Dezember 2016 at 15:55

    Kurz und bündig, sehr schön schlicht gehalten und auch die Bilder ein wahrer Augenschmaus mein Lieber. viel Erfolg weiterhin LG Zupermann

    • emvoyoe
      19. Dezember 2016 at 11:29

      Danke dir mein lieber, freut mich sehr 🙂

  • @lemumin
    12. Dezember 2016 at 16:00

    Bro you are the best!

    • emvoyoe
      19. Dezember 2016 at 11:29

      Thank you! 🙂

  • Lisa Seibold
    12. Dezember 2016 at 16:02

    Hey Emre!

    Sehr cooler Beitrag, ich find es immer interessant zu lesen, wie jemand überhaupt zum Bloggen kam 🙂
    Bin schon gespannt auf deine nächsten Beiträge 🙂

    Liebe Grüße,

    Lisa

    • emvoyoe
      19. Dezember 2016 at 11:36

      Hey Lisa,
      ich danke dir für dein Feedback!

      Beste Grüße

  • Metin
    12. Dezember 2016 at 16:03

    Es ist wirklich beeindruckend, was du in nur einem Jahr auf die Beine gestellt hast. Dein Auftreten und deine Persönlichkeit zeigt, wie sehr du dich bemühst und mit Herz und Seele deine liebe zu Fashion – Fotografie – Lifestyle aufbaust. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg ! LG Metin 🙂

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 22:16

      Danke dir mein lieber! Freut mich sehr.
      Dir natürlich auch viel Erfolg 🙂

      LG

  • Mehmet
    12. Dezember 2016 at 16:08

    Wow just great Emre
    Wish you continued success

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 22:47

      Thank you!

  • Elijah
    12. Dezember 2016 at 16:12

    Nice blog,…keep on rockin‘

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 22:47

      Thank you!

  • Askin
    12. Dezember 2016 at 16:19

    Abgesehen davon das die Style’s der hammer sind bist auch du als Mensch ein richtig cooler Typ!

    Bleib deinem Weg/Style treu!

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 22:53

      Danke dir sehr für deine Worte mein lieber – schätze das sehr 🙂
      Mache ich – du natürlich auch.
      Beste Grüße

  • Ercan Soyyigit
    12. Dezember 2016 at 16:22

    Süper Hayirli olsun

  • Faruk
    12. Dezember 2016 at 16:24

    Interessant zu lesen, wie alles begann!

  • Süleyman
    12. Dezember 2016 at 16:32

    Du hast Style!

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 22:53

      Danke dir 🙂

  • Gamze
    12. Dezember 2016 at 16:44

    Freu mich sehr, dass du deine Träume erfüllt hast. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Weiter so

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 22:59

      Danke dir sehr natürlich für deine Worte.
      LG

  • Gönül Özdemir
    12. Dezember 2016 at 16:50

    Sehr interessant auch mal die Story zu hören, wie du dazu gekommen bist… Als Typ bist du ja schon etwas besonderes, zusammen mit deinem Style bist du wirklich einzigartig…Wünsche dir für die Zukunft noch viel Erfolg

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 23:03

      Da in letzter Zeit die Frage sehr oft kommt dachte ich, ich schreibe mal darüber 🙂
      Freut mich auch, dass er positiv ankommt!
      Danke natürlich für deine Worte.
      Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.
      LG

  • Burhan Muhcu Photography
    12. Dezember 2016 at 16:53

    Kann mich natürlich an die ersten Zeiten erinnern und auch an den Moment an welchem du die Anfrage von OTAA bekommen hast 🙂 Wir haben gemeinsam Shootings durchgeführt und jede Menge Spaß dabei gehabt. Auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht mehr so oft sehen und somit auch nicht „Shooten“ können bin ich immer wieder beeindruckt von deinen Fotos. Sicherlich werden wir wieder zusammenkommen um ein Paar schöne Fotos zu schießen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass wir uns hoffentlich bald wieder sehen 🙂

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 23:05

      Burhan mein Bester! Ich weiß auch noch ganz genau, wie wir am Tisch in Stuttgart saßen und darüber gesprochen hatten 🙂
      wie die Zeit vergeht…. Du weißt ja – du hast einen besonderen Stellenwert bei mir! 🙂
      Werden hoffentlich demnächst ein tolles Shooting starten 🙂
      Dir auch weiterhin viel Erfolg bei deiner Fotografie!

      LG

  • Wurie
    12. Dezember 2016 at 17:55

    Hoffentlich sehen wir dich bald in noch größeren Magazinen.
    Viel Erfolg und nur das Beste mein Lieber.

    Gruß

    Team SMS’14

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 23:00

      Hey mein lieber!
      hehe wer weiß – vielleicht mal 🙂
      Danke dir sehr für deine Worte.

      #teamsms14 🙂

  • Hüseyin
    12. Dezember 2016 at 18:59

    Hey Emre coole Styles und coole Fotos, Daumen hoch! Bin gespannt auf deine neuen Stories 😉

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 23:01

      Hallo Hüseyin,

      ich danke dir für deine Worte!
      Werde dich natürlich auf dem laufenden halten :))

      LG

  • Emre Kalkan
    12. Dezember 2016 at 19:33

    Hey Emre! Erst mal beeindruckende Homepage und absolut exzellente Styles! Wünsche dir das beste für die Zukunft und viel Erfolg im Studium .
    Grüße aus Heilbronn✌️

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 23:02

      Hey Emre! :))
      Danke dir natürlich sehr für deine Worte. Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg im Studium.

      Grüße zurück in meine Hometown 🙂

  • Anthony Cano
    12. Dezember 2016 at 23:18

    Well done Emre! Awesome pictures

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 22:59

      Thank you Anthony 🙂

  • Mena
    13. Dezember 2016 at 0:45

    Kurz und bündig aber dennoch ein interessanter Blogeintrag mit tollen Bildern. Hast die besten Voraussetzungen für einen Blogger! Freu mich schon auf die nächsten Einträge

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 23:05

      Danke dir für deine Worte Mena 🙂

  • Giuseppe Diego
    13. Dezember 2016 at 10:43

    Da ich dich ja persöhnlich kenne kann ich von meiner Seite her sagen du bisst verdammt in Ordnung !!
    Leuten wie dir gönne ich das mehr als die haters unter uns…. kennst ja selbst einige bro 😉
    Weiter so – wichtig , In meinen Augen ist immer ( inspirieren und inspieren lassen )

    Meine Glückwünsche zu den post bro ❤️

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 23:07

      Ciao Bello! 🙂
      Danke dir sehr für deine Worte, du bist auch ein super Mensch.
      Freue mich jedesmal wenn wir uns sehn.

      Beste Grüße

  • Elendis
    13. Dezember 2016 at 17:36

    Hallo Emre,

    danke für den Post, es gibt wenige Blogs und Instagramprofile die so gut sind im Herrenbereich wie deiner 🙂 Weiterhin noch viel Spaß und Erfolg, auch beim Studium.
    🙂

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 23:11

      Hallo Elendis,

      danke dir für deinen Kommentar! Es freut mich sehr zu hören, dass dir mein Blog und Profil gefällt.

      Beste Grüße

  • Özgür Tunca
    17. Dezember 2016 at 16:40

    Ciao Emre,

    super interessant der Start.
    Hast einen fantastischen Stil, bleib dabei.
    Lavoro tutto bene amico.

    Bis die Tage mein bester..

    Gruß, Özgür Tunca

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 23:12

      Ciao Özgür mein lieber!

      danke dir für die Worte 🙂
      Kann ich nur zurückgeben – du bist ja auch eine Inspiration! 🙂

      Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
      #antalya2016 🙂

      Gruß Emre

  • Emma
    18. Dezember 2016 at 12:50

    Finde es toll, dass du mit dem Blog auch angefangen hast! Freue mich im neuen Jahr auf coole Beiträge und wünsch dir weiterhin nur das beste ❤️
    xx, Emma

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 23:14

      danke Emma – freut mich sehr 🙂
      Finde deine Blogbeiträge super und auch schon inspirierend für mich – da ich ja noch neu im Lande bin.
      Beste Grüße
      Emre

  • Sassi
    21. Dezember 2016 at 18:14

    Ich freue mich am meisten auf deine Reise und Lifestyle Beiträge *_*
    Ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Liebste Grüße
    Sassi

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 23:15

      Danke dir Sassi 🙂
      Werde die Kategorien bald füllen.

      LG
      Emre

  • Can
    25. Dezember 2016 at 18:04

    Denke mal die Leute werden sich davon inspirieren lassen 🙂
    Guter Blogbeitrag, weiter so mein Freund.
    Best,
    Can

  • Kevin
    26. Dezember 2016 at 19:44

    Hey Emre,

    ich freu mich auf viele interessante Beiträge von dir und deinem persönlichen Style. Mal sehen was uns alle so erwartet.

    Viel Spaß auf jeden Fall.

    Beste Grüße aus Bayern,

    Kevin

  • Marian
    26. Dezember 2016 at 19:47

    Hey,

    finde es sehr cool, wie du dazu gekommen bist!
    Freue mich auf mehr!
    LG

    Marian

  • Wowa Valentino
    26. Dezember 2016 at 20:06

    Mein Freund, ich kenne nur zu gut diese Fragen. Du hast es kurz und schmerzlos geschrieben sehr toll, Emre ! 🙂

    Ich bin gespannt auf deine nächsten Beiträge !

    Liebe Grüße,
    Wowa

  • Marcel
    29. Dezember 2016 at 16:05

    Hey Emre, cool das du auch einen Blog erstellt hast! Ich freue mich auf mehr.

    Beste Grüße,
    Marcel

  • Herbert
    12. Januar 2017 at 14:27

    Hallo,

    interessante und informative Beiträge hier, super. Habe längere Zeit als stiller Gast nur mitgelesen und mich jetzt mal gemeldet.

    Alles Liebe

    Herbert

  • Thomas C.
    7. April 2017 at 14:44

    interesting post

  • Russell
    7. April 2017 at 22:58

    I must say you have high quality articles here.
    Your website is nice.

Translate »