Menswear Outfits

Holzfliege trifft auf klassische Outfits!

Kann ich eine Holzfliege mit einem Anzug kombinieren? Wenn ja – wie? Mehr dazu im Post.

Holzfliegen + Anzug = Passt das?

Die Marke BeWooden kam 2014 nach Deutschland und hat nach einer erfolgreichen Reise auch mich erreicht. Am 10. Oktober 2016 fand in Frankfurt das Shooting für die Herbstkollektion statt. Der erste Eindruck über die Verarbeitung und Qualität der Holzfliege und weiteren Accessories wie z.B. Gürtel oder Manschetten war sehr gut.

Mit dabei waren beim Shooting zwei weitere Fashion-Blogger, das Linkr-Team, die Stylistin Kim Angermann, der Videograph Marko Roth und die Fotografin Linda Ambrosius. Danke euch allen schon mal für den super Tag! Das Shooting hat meinerseits sehr viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut euch alle kennenlernen zu können. 🙂

Zuerst hatte ich einen schwarzen Anzug von der Marke Atelier Torino in Kombination mit der Holzfliege „Sole“. Passend zu der Holzfliege hatte ich noch einen gelben Schirm „Friedrich“ von Mary Sam’s und gelbe Socken.

bewooden1 bewooden3 bewooden2

Das zweite Outfit war ein dunkelblauer Anzug auch von Atelier Torino. Dazu habe ich „Aliq“ von BeWooden getragen. Für die Herbst und Wintertage passend dazu ein Trenchcoat in der Farbe beige.

bewooden5 bewooden6 bewooden7

Eine Holzfliege von BeWooden ist definitv ein Eye-Catcher und vielleicht sogar das perfekte Geburtstag oder Weihnachtsgeschenk für Sie oder Ihn? 🙂

Wie findet ihr die Holzfliegen? Gefallen euch die Outfits, ja/nein? Freue mich über euer Kommentar 🙂

Beste Grüße
Euer Emre

bewooden4

Passende Schuhe zu den Anzügen gibt es hier zu finden

You Might Also Like

  • Anthony
    16. November 2016 at 23:36

    Awesome pics

    • emvoyoe
      12. Dezember 2016 at 16:49

      Thanks mate!

  • Jennifer Quattrucci
    17. November 2016 at 1:41

    Such a fabulous post !

    • emvoyoe
      12. Dezember 2016 at 16:49

      Thank you 🙂

  • Emma
    17. November 2016 at 10:36

    Toller Post, Emre!
    Der Tag war echt der hammer! Hat so so so viel Spaß gemacht, mit der besten Crew 😉
    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

    • emvoyoe
      12. Dezember 2016 at 16:50

      Ja kann mich da nur anschließen!
      War ein super Tag und eine schöne Bereicherung.

      Bis demnächst 🙂

  • Johnny
    20. November 2016 at 17:43
    • emvoyoe
      12. Dezember 2016 at 16:50

      Thanks Mate!

  • Furkan
    21. November 2016 at 17:12

    Amazing post and outfits! Keep on!

    • emvoyoe
      12. Dezember 2016 at 16:52

      Thank you!

      I will!
      Bests

Translate »