Footwear Menswear Outfits

Ready für Sommer & Navyboot Gewinnspiel

Merhaba, ich hoffe doch Euch geht es gut? Die Tage werden länger und wärmer. Daher stelle ich Dir ein Sommeroutfit für Herren mit Mokkasins von Navyboot und einer tollen weiße Chino und einem Flamingo Poloshirt von Superdry vor.

[Werbung]

Sommeroutfit

Heute waren es wundervolle 22°C in München und toller Sonnenschein – traumhaft! Was sind Eure (Geheim-)Tipps für einen Münchner-Neuling wie mich, um den Sommer in München so gut wie möglich zu genießen? Ich jedenfalls freue mich sehr auf die Tage, an denen ich um 21 Uhr noch bei Tageslicht auf dem Balkon sitze und genüsslich einen Drink genieße.

Seid Ihr denn schon bereit für den Sommer? Dann möchte ich Euch ein Outfit vorstellen, das perfekt zum Sommer passt.

Farblich habe ich mich an der Stadt Alacati orientiert, diese ist das türkische Santorini:
Ein Must-Have für den Sommer ist eine weiße Hose. Dazu ein dunkelblaues Polohemd mit einem Blickfang – die Flamingo Details. Beide Bekleidungstücke sind von SUPERDRY. Mit einer Sonnenbrille von HUGO BOSS schütze ich meine Augen vor den UV-Strahlen der Sonne. Um auch die langen Sommertage zeitlich im Überblick zu haben, trage ich eine rosé-goldene Uhr mit blauem Ziffernblatt der Marke CROWNARCH. Den Gürtel von MONTI Fashion habe ich farblich passend zum Polohemd und den Schuhen ausgesucht. Und wo wir schon bei den Schuhen sind, meine hellblauen Mokassins! Ehrlich gesagt bin ich verliebt in diese Schuhe – perfekt für den Sommer. Diese sind von der Marke NAVYBOOT.

Das Nubuckleder fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an. Da im Sommer auch viel zu Fuß zurückgelegt wird, kann ich diesbezüglich nur sagen, dass ich eine positive Erfahrung gemacht habe nach dem Tragen der Mokassins. Und wen es mal zu einer Bootsfahrt verschlägt – die Gummisohle der Mokassins haben eine sehr gute Haftung und sind daher auch auf dem Boot tragbar.

Damit Ihr den Sommer auch in Mokassins genießen könnt, habe ich für Euch ein Gewinnspiel!

GEWINNSPIEL

Ihr habt die Möglichkeit ein paar hellgrüne Mokassins von Navyboot im Wert von 159€ zu gewinnen. Die Schuhe sind unten auf den Bildern abgebildet.

Wie macht Ihr mit?

  1. Schreibe Deine Schuhgröße im Kommentar unten
  2. Wichtig ist: Bitte die e-Mail Adresse angeben.

Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgewählt. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Sonntag, den am 21.05. um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann von mir per Mail am Montag benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Auf Instagram @emvoyoe findet Ihr das Gewinnspiel mit den hellblauen Mokassins. Das sind die Schuhe, die ich auf meinem Outfit trage.
Wünsche euch viel Glück!

Hier findest du ein weiteres Sommeroutfit mit den Mokkasins

Danke an das Beach38 Team für die tolle Location.


Dieses Gewinnspiel wird von NAVYBOOT unterstützt.

Keine Aktion

Mausbewegungen

Zurück

Weiter

Nach oben scrollen

Nach unten scrollen

Zum vorherigen Tab wechseln

Zum nächsten Tab wechseln

Alle Tabs außer dem aktuellen schließen

Aktuellen Tab schließen

Neuen Tab öffnen

Alle Tabs schließen

Aktuellen Tab aktualisieren

Ladevorgang beenden

Nach unten scrollen

Nach oben scrollen

Geschlossenen Tab wieder öffnen

Zur Startseite wechseln

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Fergie
    16. Mai 2017 at 23:49

    Starkes outfit optimal für alacatı.

    Meine Schuhgröße 45

  • Reply
    FK
    17. Mai 2017 at 00:20

    Klasse Outfit!
    43

  • Reply
    Stefan
    17. Mai 2017 at 00:22

    Uffff
    Schuhgröße: 46

  • Reply
    Ömer
    17. Mai 2017 at 00:23

    45

  • Reply
    Markus
    17. Mai 2017 at 00:24

    Geiles Outfit wie immer! Meine Schuhgrösse ist 43.

  • Reply
    Vadim
    17. Mai 2017 at 00:30

    Nice
    Meine größe ist 43

  • Reply
    Caner Dalga
    17. Mai 2017 at 01:09

    Hammer Schuhe! Schuhgröße 43

  • Reply
    Philipp
    17. Mai 2017 at 07:32

    Toller Beitrag und die Schuhe gefallen mir besonders gut 🙂

    Gr.44

  • Reply
    Samed
    17. Mai 2017 at 08:17

    45

  • Reply
    Johnny
    17. Mai 2017 at 11:41

    Geiler Text 🙂
    Größe 42

  • Reply
    Joshua
    17. Mai 2017 at 12:14

    Super Fotos, tolle Location und natürlich mega Schuhe!
    Und nicht zu vergessen: Sau cooles Outfit!
    Würde mich sehr freuen. Größe 41

  • Reply
    Bobby Stojkovski
    17. Mai 2017 at 12:25

    43 🙂

  • Reply
    Lars
    17. Mai 2017 at 13:40

    42

  • Reply
    Mahmud Mermertas
    17. Mai 2017 at 14:40

    41

  • Reply
    Alen Zupermann
    17. Mai 2017 at 17:05

    sehen wir uns an diesem Wochenende in München?

    Gr.44

    schönen Tag wünsch ich,

    P.S.
    Wo bekommen wir in München ein Boot her?

    Liebe Grüsse

    • Reply
      emvoyoe
      19. Mai 2017 at 15:09

      PS.: Vielleicht am Starnberger See? :))

  • Reply
    Amin
    18. Mai 2017 at 16:23

    Du geiiile drecksau!
    45

  • Reply
    Maximilian
    18. Mai 2017 at 23:27

    Starkes outfit, Großer! Schuhgröße 43 🙂

  • Reply
    Nino Tsavalos
    19. Mai 2017 at 12:21

    Flamingogooo

    44

  • Reply
    Rafa
    20. Mai 2017 at 17:05

    Größe 43

  • Reply
    Karolina
    23. Mai 2017 at 22:51

    Hey du, ziemlich cooles Outfit und es macht richtig Lust auf Sonne, Strand & Meer! Kann den Sommer kaum erwarten 🙂
    Glg aus Wien,
    Karo

    https://kardiaserena.at

  • Reply
    Norbert Schmidt
    21. Juli 2017 at 13:00

    Diese Schuhe hätte ich sehr gerne.
    Falls ich tatsächlich einmal gewinnen sollte,dann bitte
    in Größe 42.

Leave a Reply

Translate it to »