lifestyle Menswear Multimedia Outfits

Queen of the South by DMAX & El Guero Outfit

Nach der Einladung von DMAX zum Blogger-Screening, durfte ich exklusiv vor dem Serienstart die ersten zwei Folgen sehen und Euch darüber berichten.

[Werbung]

Queen of the South

Ab dem 14. Juni 2017 wird auf dem deutschen Fernsehsender DMAX die neue Serie Queen of the South (deutsch: Königin des Südens) anlaufen.

In der Serie geht es um die Person Teresa Mendoza, die sich in die Welt des Drogenhandels verwickelt und wir von Woche zu Woche ihren Aufstieg zur „Queen of the South“ erleben werden. Die Serie ist, durch die zahlreichen Action-Szenen und durchaus interessanten Dialogen, auch für Männer empfehlenswert. Ich werde die Folgen definitiv verfolgen, da es genau meinem Geschmack á la Narcos oder Breaking Bad entspricht.

EVENT

Die ersten zwei Folgen konnten wir mit mexikanischen Snacks & Drinks genießen, wie zum Beispiel Burrito, Guacamole oder Tapas, passend zum Land in der sich das alles abspielt. So kommen immer wieder auch spanische Original-Dialoge in der Serie vor. Besonders interessant fand ich, wie DMAX dazu kam, diese Serie auszustrahlen und wir darüber aufgeklärt wurden sind. Meiner Meinung nach definitiv eine richtige Wahl, da in den USA die 2. Staffel schon ausgestrahlt wird.

Mit dabei war unter anderem auch Laura @lauralamode, Sohi, Bru, Selin, Ferkan und noch weitere. Was gehört denn noch zu einem mexikanischen Event immer dazu? Richtig die an der Decke hängende Pinata. Die liebe Selin durfte die Pinata mit einem Schläger schlagen, da sie sehr der Schauspielerin Alice Braga, welche die Rolle Teresa Mendoza spielt, ähnelt. So ein Teil zu zerschlagen sieht leichter aus als es ist aber dennoch hat Selin es geschafft. Gute Leistung

OUTFIT

Für Euch habe ich mir natürlich noch etwas ausgedacht.
Mein Outfit soll dem Outfit von El Guero aus der Serie ähneln:

  • Die oberen Knöpfe des Jeans-Hemdes (Mavi) nicht zu geknöpft
  • und dazu noch eine Halskette  – in den Serien oftmals Goldketten.
  • Jeans (Guess) mit grünen Leder-Boots (Floris van Bommel).
  • Beige Kunstleder Jacke (Guess) mit verdunkeltem Details auf dem Rücken.
  • Passend dazu eine grüne Tasche (Monti Fashion) für den Transport von bestimmten Gütern und einen Cognac farbigen Gürtel (Monti Fashion).
  • Die Uhr (Guess) und Accessoires sind farblich angepasst an das Gesamtoutfit.
  • Die polarisierte Sonnenbrille mit dunkelgrünen Gläsern (Polaroid).

Weitere Outfits findest du unter: Outfits


Dieser Blogpost ist in Kooperation mit DMAX entstanden.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Fergie
    12. Juni 2017 at 00:20

    Kann die serie kaum erwarten. Starkes outfit mal wieder.

Leave a Reply

Translate it to »