City Menswear Outfits travel

Salut Monaco avec Hajo Polo & Sportswear!

Monaco – die Stadt welches zugleich auch ein Land ist. Viele kennen Monaco unter anderem aus der Formel 1 mit der berühmten Fairmont Kurve, an der die Fahrer abbremsen müssen damit das Fahrzeug um die 180°-Kurve fährt.

[Anzeige]

Hajo Polo und Sportswear hat das diesjährige Lookbook Shooting für die Sommer Kollektion 2018 in Monaco fotografiert. Es war das erste Mal für mich, dass ich in Monaco war und ein Shooting begleitete, welches am 2. Tag meiner Reise stattfand.

Welcome – Hajo Polo und Sportswear

Das gemeinsame Essen und Kennenlernen war zum Abend angesetzt. Nachdem Check-in in der Unterkunft am Mittag hatte ich also noch etwas Zeit um die Stadt zu erkunden. Ziele wie die Oper, das Casino, das Hotel de Paris, die Fairmont-Kurve, der Hafen und vieles mehr habe ich zu Fuß einfach erreicht.

Das Lokal Miami Plage ist direkt am Strand mit einer tollen Aussicht und einem wunderschönen Sonnenuntergang. Das Essen war auch sehr köstlich mit Vor-, Hauptspeise und Dessert. Beim Essen habe dann Herr Müller von hajo, die Shooting Crew mit dem Fotografen Holger Eckstein, die Stylisten und die Models kennengelernt. Es war eine sehr lockere und angenehme Atmosphäre. Denn unter anderem shooten die Models Jahr für Jahr mit hajo und sind schon seit zehn Jahren mit dabei.

Shootingtag

Das Shooting der Herrenkollektion am 2. Tag soll Szenen aus dem Film „Über den Dächern von Nizza“ darstellen. Einer von den drei Models war auf der Flucht mit den Diamanten während die anderen zwei ihn verfolgten. Die Orte für die Fotos wurden sehr gut ausgesucht, sei es mit einer traumhaften Aussicht auf Monaco oder in einem 60 Jahre alten Jaguar XK 140 vor einer Villa mit Meeresblick.

Polo-Shirts von hajo

Auch muss Ich persönlich gestehen, dass ich kaum der Polo-Träger war. Doch mit meinen neuen Polos von hajo greife ich immer wieder mal zum Polo statt zu einem T-Shirt. Der Schnitt sitzt super und es wird sehr auf das Detail geachtet. Auch habe ich bei meiner Abreise von Monaco am 3. Tag ein Polo Shirt getragen. Mein Rückflug nach München war aus Nizza. Sei es während dem Shootingtag oder der Tag in Nizza, ich habe mich im Polo-Shirt sehr wohl gefühlt. Der atmungsaktive Tragekomfort ist für hajo sehr wichtig und haben auch ein Patent auf „Stay Fresh“.

Auf diesem wege möchte ich mich nochmals bei hajo Polo und Sportswear für die Einladung nach Monaco und die gesammelte Erfahrung bedanken. Um auf dem Laufenden zu bleiben kannst Du mir auch gerne auf Instagram oder Facebook folgen.

Viele Grüße

Euer Emre

click here for more travel impressions


Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit hajo Polo & Sportswear entstanden.

You Might Also Like

Translate it to »