lifestyle Menswear Outfits travel

Mavi Dinner & SS17 Kick-Off (DE & ENG)

Nach einer Einladung von der Marke Mavi zum Dinner und einer anschließenden Vorstellung der Sommerkollektion 2017 verschlug es mich am Mittwoch, den 9. November 2016 nach Berlin.

Location

Stattgefunden hat das Dinner im 25 Hours Hotel im Bikini Berlin. Das Bikini Berlin ist dem ein oder anderen schon bekannt durch die Monkey Bar. Der Besuch im 25 Hours Hotel war für mich eine neue Erfahrung,

Die Anreise erfolgte am Mittag, sodass ich nach einer kleinen Verschnaufpause in Berlin noch die ein oder andere Ecke anschauen konnte. Unter anderem war ich im KaDeWe (Kaufhaus des Westens) und habe mir in der obersten Etage noch sogenannte „Pop-tarts“ gekauft. Die kannte ich nämlich schon aus meiner Reise nach Miami im Jahr 2010. 🙂

Anreise

Angekommen im Hotel, wurde ich herzlichst von den Mitarbeitern der Mavi empfangen und es folgte ein Kennenlernen. Im Raum waren überwiegend weibliche Blogger da, unter anderem die Philippa (@philippa.sandberg), Jessica (@fashionzire), Caro (@carodaur) und viele mehr.

Caro Daur & Ich

Dinner

Es gab ein Flying Buffet mit mehreren Leckereien unter anderem Hummus. Im Anschluss gab es Nachspeisen. Zum Trinken gab es alkoholfreie und alkoholische Getränke –  je nachdem wonach man Lust hatte. 🙂

Die Vorstellung der Sommerkollektion erfolgte im Anschluss – ich habe mir die kommende Sommerkollektion dann natürlich näher betrachtet und konnte durch umhängbare Schilder meine Favoriten rauspicken.

Zum Abschluss gab es noch ein Goodie-Bag mit einer mega coolen dunklen Jeans Jacke.

Danke an das Mavi EU Team für die Einladung zum Event und natürlich an Janine Bräutigam (@jbb1602) für die Fotos vom Event!

Euer Emre

Bikini Berlin

 

Dallmayr – Kaffee im KaDeWe

English

After the invitation for dinner and introdrucing the summer collection 2017 from the turkish brand Mavi – I went to Berlin on 9th November. Before the event I was at „Kaufhaus des Westens“ (KaDeWe).

The event was at the 25 hours hotel in Bikini Berlin. There also were some other bloggers – most of them woman, like Philippa (@philippa.sandberg), Jessica (@fashionzire) or Caro (@carodaur).

While having a look to the new summer collection from Mavi – includes really cool stuff – we had the opportunity to get some food with a flying buffet and drinks.

At the end of the event, there was a goodie bag for the guests which included a jeans jacket, mine was black.

Thanks to Mavi Europe for the invitation and Janine Bräutigam (@jbb1602) for the pictures.

 

Bests

Your Emre

 

click here for more posts about Berlin 

You Might Also Like

  • Jessi
    18. Dezember 2016 at 19:19

    Sehr schöner Beitrag 🙂 Und danke für die Erwähnung. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr auf spannenden Events wieder 🙂

    xxx Jessi / http://www.fashionzire.com

    • emvoyoe
      19. Dezember 2016 at 11:28

      Danke dir Jessi 🙂
      Ja das hoffe ich auch, bis zum nächsten mal. LG

  • Sassi
    25. Dezember 2016 at 17:47

    Wow was für ein cooles Event 🙂 Ich hoffe du hast die Zeit genossen und noch viel mehr erlebt.
    Frohe Festtage
    Liebste Grüße
    Sassi

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 22:11

      Ja war echt Super!
      Danke dir – wünsche ich dir auch 🙂

      LG

  • Emma
    25. Dezember 2016 at 21:58

    Hallo lieber Emre,
    toller Post! Klingt nach nem mega aufregendem Tag! Auf dem Event wäre ich aufjedenfall auch gerne gewesen
    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

    • emvoyoe
      26. Dezember 2016 at 22:15

      Hey Emma!

      Danke dir auch für die Worte 🙂
      Der Tag war echt Super. 🙂
      Hoffe das nächste mal bist du auch dabei.

      LG

  • Bernd
    27. Dezember 2016 at 13:27

    Klasse Beitrag mein lieber! Hört sich auf jeden Fall nach einem Klasse Tag an! 🙂
    Hoffe man trifft sich in Zukunft auch mal auf einem solchen Event!

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  • TOMmeezJERRY
    27. Dezember 2016 at 15:30

    Sehr cooler Beitrag mein Freund und sieht nach einem klasse event aus welches du erlebt hast. 🙂 BTW auch ein sehr cooler Look 😉

    Viele Grüße aus Bali,
    André | http://www.tommeezjerry.com

  • Jasmin
    22. Januar 2017 at 12:07

    Sehr cooler Blog und dein Stil ist einfach toll- gefällt mir rundum gut.

Translate »