Asia City meets travel

Reiseziele Thailand, Malaysia & Singapur mit ETERNA

Thailand, Malaysia & Singapur Reise Ziele mit ETERNA Hemden

Die spannendsten und die beliebtesten Reiseziele für Thailand, Malaysia und Singapur. Während meiner Reise habe ich meine Hemden von ETERNA getragen.

[Werbung | Ad]

 

Reiseziele in Thailand, Malaysia & Singapur mit ETERNA Hemden

Du planst eine Reise nach Asien? Folgende Ziele habe ich während meiner besucht und habe es für dich zusammengefasst. Da ich beim Reisen immer wieder auch mal ein Hemd trage, habe ich an ein paar Zielen tolle Outfits mit Hemden von ETERNA kombiniert. Meine Hemdenauswahl richtete sich am aktuellen Sortiment, bei denen ich finde, die Hemden haben einen asiatischen Touch und passen zu meiner Reise. Im folgenden kannst Du dich selber von den Hemden von ETERNA überzeugen. Die Hemden sind in Slim-Fit und Größe 40.

Erstes Ziel: Bangkok

Das erste Ziel der Reise war Bangkok. Die Anreise erfolgte von München nach Bangkok. Im folgenden Beitrag findest Du weitere Sehenswürdigkeiten, Tipps & Empfehlungen für Bangkok. Das Hemd mit blauem floralen Muster von ETERNA aus hochwertiger Baumwolle, ist zum Reisen perfekt geeignet.

  • Der Goldene Palast:
Goldener Palast in Bangkok

Goldener Palast in Bangkok

 

  • Wat Arun
Wat Arun in Bangkok

Wat Arun in Bangkok

 

Golf von Thailand: Koh Samui, Phangan & Tao

Von Bangkok aus ging es an den Golf von Thailand. Hier findest Du Tipps zur Anreise und zur Insel Koh Samui.

Die Nächte auf der Insel verbrachte ich teils im Vana Belle Hotel. Im Vana Belle sind chinesische Fabelwesen wie z.B. Kunchorn Waree zu finden. Hierzu habe ich ein Outfit Foto mit einem chinesischen China-Kragen von ETERNA getragen. Das Kurzhemd eignet sich perfekt für einen Casual Look.

weißes Hemd mit China Kragen im Vana Belle Hotel (oben), The Coast Koh Phangan (unten)

weißes Hemd mit China Kragen im Vana Belle Hotel (oben), The Coast Koh Phangan (unten)

 

Westküste: Phuket

Vom Golf von Thailand ging es nach Phuket zum Anantara Hotel. Der Sonnenuntergang an der Westküste ist einer der Schönsten. Dazu ein Drink an der Poolbar in einem schönen Outfit mit einem Blumenmuster Hemd von ETERNA. Dieses Soft-Tailoring-Shirt ist von der Premium Kollektion „1863 by ETERNA“.

Sundowner im Anantara Hotel in Phuket

Sundowner im Anantara Hotel in Phuket

 

Khao Lak, Khao Sok Nationalpark & James Bond Island

Weitere Reiseziele nach Phuket:

  • Sai Rung Waterfall in Khao Lak
  • Khao Sok Nationalpark
  • James Bond Island
  • Monkey Cave am Wat Suwan Khuha Tempel
Khao Sok Nationalpark (links), Sai Rung Wasserfall (oben mitte), Monkey Cave (oben rechts), James Bond Island (unten rechts)

Khao Sok Nationalpark (links), Sai Rung Wasserfall (oben mitte), Monkey Cave (oben rechts), James Bond Island (unten rechts)

 

Kuala Lumpur in Malaysia

Kuala Lumpur, die Hauptstadt Malaysias. Das Muster des ETERNA Hemdes passt zur Stadt. Folgende Spots habe ich mit dem Hemd besucht: Masjid Jamek, Batu Caves, Petronas Towers, KL Tower.

KL Tower & Masjid Jamek (oben), Petronas Towers & Batu Caves (unten) in Kuala Lumpur

KL Tower & Masjid Jamek (oben), Petronas Towers & Batu Caves (unten) in Kuala Lumpur

 

Letztes Reiseziel: Singapur

Marina Bay Sands: die Skyline & das Hauptsymbol von Singapur. Getragen habe ich einen Anzug kombiniert mit einem weißen Hemd von ETERNA. Das besondere an diesem Hemd sind die bedruckten Innen-Manschetten des Ärmels & farbigen Knöpfe.

Marina Bay Sands in Singapur

Marina Bay Sands in Singapur

 


Dieser Blogpost wird als Werbung gekennzeichnet, da eine Zusammenarbeit mit ETERNA präsentiert wird.

You Might Also Like

    Translate it to »