Asia Hotels meets travel

The COAST Koh Samui – Adults Only Resort & Spa

Beach Pool Villa - The COAST Koh Samui Adults Only

Villa am Meer? Vielleicht ja im Urlaub im The COAST – Adults Only Resort & Spa auf Koh Samui. Mein Erfahrung und Impressionen zum 5-Sterne Hotel findest Du hier.

[Werbung | Ad]

The COAST Koh Samui – Adults Only Resort & Spa

Das The COAST Koh Samui – Adults Only Resort & Spa ist ganz auf die Bedürfnisse erwachsener Reisender abgestimmt. Hier findest Du als Single oder als (kinderloses) Paar die Erfüllung all deiner Urlaubsträume.

Lobby, Gym und Lounge im The COAST Koh Samui

Lobby, Gym und Lounge im The COAST Koh Samui

 

Lage des Resorts The COAST Koh Samui

Das 5-Sterne Resort liegt auf der Insel Koh Samui nördlich am Maenam Beach, 20 Fahrminuten vom Flughafen. Eine Abholung, nach der Anreise aus z.B. Bangkok (für Reiseempfehlungen klicken), durch das hoteleigene Shuttle ist möglich.

Das Resort bietet des weiteren auch weiteren Luxus. Feinschmecker werden ebenso auf ihre Kosten kommen wie Abenteurer. In welche Gruppe Du dich auch einreihst, Du wirst deinen Urlaub hier sehr genießen. Der Maenam Beach bietet für Muschelsucher und Wassersportler genau das richtige Umfeld. Stunden mit einem Tauchlehrer zu nehmen sind hier ebenso möglich wie im Gourmetrestaurant aus asiatischer, typisch thailändischer oder internationaler Küche zu wählen. Das Hotel, das früher als Sensimar Hotel bekannt war, ist der Gewinner des Traveller Choice Award im Jahre 2019.

Resortanlage & Maenam Beach

Resortanlage & Maenam Beach

 

Adults Only Konzept im The COAST

Ab 16 Jahren bist Du hier herzlich willkommen und kannst im langen Infinity-Pool, der in den Strand zu münden scheint, baden. Für garantierte Entspannung ist gesorgt. Ein Fitnessstudio steht den Gästen des THE COAST Koh Samui – Adults Only Resort & Spa ebenso zur freien Verfügung wie die geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit Blick auf den Ozean und asiatischem Flair. Der Urlaub wird zum Erlebnis für alle Sinne, wenn man sich eine geführte Yoga Einheit am Strand oder eine Duftmassage im Spa für sich selbst gönnt. Du profitierst auch von kostenlosen Parkplätzen.

The COAST nimmt die Anliegen und Wünsche seiner Gäste sehr ernst. Für dein Wohl ist mit der thailändischen Gastfreundschaft in jedem Fall gesorgt. Im Resort vor Ort gibt es auch deutschsprachige Mitarbeiter aus Deutschland, die sich um das Wohl deutscher Gäste kümmern.

Mittagessen und Kochkurs im hoteleigenen Restaurant

Mittagessen und Kochkurs im hoteleigenen Restaurant

 



Der Start in den Tag im The COAST

Puristisch und wunderschön präsentiert sich der morgendliche Ausblick aus deinem Zimmer. Du blickst auf den Pool und gleichzeitig hebt sich dein Blick auch noch weit über den Ozean hinaus. So hast Du dir Entspannung sicherlich vorgestellt. Schöner kann es eigentlich nicht kommen. Das Rauschen des Ozeans und das Zwitschern der Vögel wecken dich morgens, damit Du nicht zu spät zu deinem Premium Frühstück kommst. Du kannst aus zahlreichen Leckereien, wie hauseigene Marmeladen – vermisse die Kokosmarmelade, frischen Omelettes oder frischen Früchten, auswählen und fühlst dich einfach nur ausgeschlafen und super wohl. Im THE COAST wird dir das Genießen wie Du siehst, immer leicht gemacht.

Beach Pool Villa - The COAST Koh Samui

Beach Pool Villa – The COAST Koh Samui

 

emvoyoe auf Social-Media

Um in Zukunft weitere Beiträge mit Tipps & Empfehlungen zu erhalten:
Folge mir auf Instagram @emvoyoe oder klicke auf Gefällt mir bei meine Facebook Seite @emvoyoe

 

Villen & Zimmer des 5-Sterne Resorts

Du kannst bei deiner Unterkunft aus drei Wunschmodellen wählen: Eine Villa, eine Suite oder ein Deluxe Room.

Die Villen gliedern sich auf in eine Beach Pool Villa, eine Garden Pool Villa oder eine High Standard Villa. Die Suiten sind aufgeteilt in Garden Plunge Pool Suite, Deluxe Sea View Suite und Deluxe Suite. Bei der Auswahl der Zimmern kannst Du auswählen aus Deluxe Plunge Pool Room, Deluxe Sea View Room und einem Deluxe Room. Du kannst dir sicher sein, alle angebotenen Unterkünfte sind mit allem Komfort, den Du nur bekommen kannst, ausgestattet. Frische Handtücher, Bad-Pflegeprodukte, kostenloses Wasser, Kaffee & Tee, Bademantel, Föhn, uvm. sind in jeder Buchungskategorie zu finden.

Garden Pool Villa - The COAST Koh Samui

 

Fazit zum The COAST Koh Samui

Ich hatte im The COAST Koh Samui nicht allzu lange Zeit verbracht, jedoch kann ich das was ich erlebt habe nur wärmstens empfehlen! Die Beach Pool Villa direkt am Strand ist ein Traum. Morgens aufwachen und aus dem Bett direkt das Meer sehen, was will man mehr? Das Adults Only Konzept hatte sich für mich zuerst komisch angehört, da ich sowas immer mit einem Single Hotel verbunden habe. Jedoch seit meiner Zeit beim The COAST, weiß ich wie angenehm es ist, morgens am Frühstücksbuffet keine schreienden Kinder in der Nähe zu haben. So lässt es sich viel besser Abschalten.

Deluxe Sea View Suite - The COAST Koh Samui

Deluxe Sea View Suite – The COAST Koh Samui

 

Weitere Beiträge von meiner Asienreise findest Du in der Kategorie: Asia

 


Dieser Blogpost wird als Werbung gekennzeichnet.

You Might Also Like

    Translate it to »