Asia Hotels meets travel

The COAST Koh Phangan – Adults Only Resort & Spa

The Coast Koh Phangan - Adults Only Resort & Spa

Das The COAST Resort ist ein beliebtes Ziel auf Koh Phangan. Mein Bericht und Impressionen zum Hotel nähe Haad Rin Beach & Full Moon Party – hier im Post.

[Werbung | Ad]

The COAST Koh Phangan

Thailand ist bei Reisenden schon längst kein Geheimtipp mehr. Wunderschöne Landschaften, traumhafte Strände mit Palmen und natürlich die Gastfreundschaft der Einheimischen. Du möchtest dem Alltag entfliehen und einen unvergesslichen Urlaub in genießen? Dafür ist das Adults Only Hotel The COAST in Koh Phangan wie für dich geschaffen.

Die Hotelanlage befindet sich süd-westlich in Koh Phangan mit direkter Strandlage. Für die Anreise mit dem Mietwagen oder -roller, stehen direkt am Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Eine kostenlose Abholung vom Hotelshuttle am Pier, ca. 5 Minuten entfernt, wird vom Hotel angeboten. In unmittelbarer Nähe der Hotelanlage befinden sich einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Dieses Hotel ist ca. 15 Gehminuten vom Haad Rin Beach entfernt, wo die legendären Haad Rin Full Moon & Half Moon Festivals stattfinden.

The COAST Koh Phangan - Adults Only Resort & Spa Lobby, Gym & Gartenbereich

The COAST Koh Phangan – Adults Only Resort & Spa Lobby, Gym & Gartenbereich

 

Erwachsenenhotel: The COAST in Koh Phangan

Thailand kann ganzjährig bereits werden und natürlich suchen Erwachsene in den meisten Fällen nach einer ganz besonderen Hotelanlage. Mit diesem Adults Only Hotel auf der wunderschönen Insel Koh Phangan wirst Du deinen Aufenthalt noch sehr lange in positiver Erinnerung behalten können. Wofür Adults Only steht, habe ich in meinem vorherigen Beitrag The COAST Koh Samui – Adults Only Resort & Spa, welche das gleiche Hotelkonzept auf der Nachbarinsel Koh Samui ist, erklärt.

Das Resort & Spa Hotel stellt für seine Hotelgäste 78 moderne, gut ausgestattete Zimmer und eine Pool-Villa zur Verfügung. Ein absolutes Highlight ist der exklusive Gartenbereich, welcher für mehr Raum zur Entspannung und Erholung sorgt. Denn, alle Wohneinheiten im The COAST sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ein eigener Balkon oder eine Terrasse gehören zu den weiteren Annehmlichkeiten in dieser Hotelanlage. Im Falle einer Buchung ist hier meine Empfehlung ein Zimmer mit der Ocean View, die Aussicht ist der Wahnsinn.

The COAST Koh Phangan - Ocean View Suite

The COAST Koh Phangan – Ocean View Suite




Wunderschönes Resort & Spa in Koh Phangan

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören ein Safe sowie eine Minibar mit kostenlosem Wasser & Heißgetränken. Zusätzlich stehen in allen Wohneinheiten ein TV-Gerät und kostenloser Internetzugang per Wi-Fi zur Verfügung. Wenn es etwas mehr als wie nur Erholung sein sollte, findest Du in diesem Hotel auch eine großzügige Auswahl an Sport- und Freizeitangeboten, wie z.B. das Ausleihen eines Kayaks. Die notwendige Erfrischung bietet dir der Außenpool. Ein Fitnessstudio gehört ebenfalls zu den Hoteleinrichtungen des The COAST.

The COAST Koh Phangan Strand, Kayakausleihe & Romantic Dinner on the Beach

The COAST Koh Phangan Strand, Kayakausleihe & Romantic Dinner on the Beach

 

Verpflegung im Hotel

Um gut gestärkt in den Tag starten zu können, bietet dir das Hotel ein reichhaltiges Frühstück an. Du kannst aus zahlreichen Leckereien, wie hauseigene Marmeladen – vermisse die Kokosmarmelade, frischen Omelettes oder frischen Früchten auswählen. Vor allem hat mir besonders gut gefallen, dass auch Kaltgetränke wie Iced Cappuccino angeboten werden. So ein leckeres Frühstück direkt am Strand – im THE COAST wird dir das Genießen wie Du siehst, sehr leicht gemacht.

Wie wäre es mit einer tollen Überraschung für deine Liebste? Mit dem Romantic Dinner on the Beach (siehe Bilder oben) bietet dir das Hotel ein leckeres und einmaliges Erlebnis an. Romantischer geht es kaum.

The Coast Koh Phangan Frühstück & Buffet

The Coast Koh Phangan Frühstück & Buffet

 

emvoyoe auf Social-Media

Um in Zukunft weitere Beiträge mit Tipps & Empfehlungen zu erhalten:
Folge mir auf Instagram @emvoyoe oder klicke auf Gefällt mir bei meine Facebook Seite @emvoyoe

 

Fazit zum The COAST Resort in Koh Phangan

Wenn Du auf der Suche nach einem exklusiven Hotel für Erwachsene in Koh Phangan bist, triffst Du mit dieser Unterkunft eine sehr gute Wahl und Entscheidung. Falls nötig, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Im Falle von Fragen rund zu deiner Urlaubsplanung stehen dir Hotelmitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Das 4-Sterne Hotel gehört zu den absoluten Top-Adressen in dieser Urlaubsregion. Bereits mehrfach wurden der Service, die Lage sowie die Sauberkeit mit diversen Preisen ausgezeichnet. Dieses Adults Only Hotel wird deinen Anforderungen und Wünschen gerecht. Verbringe auch Du einen entspannten und exklusiven Urlaub an den wohl schönsten Stränden der Welt.

https://www.instagram.com/p/B5-jd5sIHd4/


Da Markennennungen vorhanden sind, wird dieser Post als Werbung gekennzeichnet.

You Might Also Like

    Translate it to »