City travel

Wien Wochenendtrip

Für mich ging es vom 10.02.-12.02.2017 über das Wochenende mit Konstantin (von the-side-view) von München nach Wien zu einem Städtetrip. Der Wochenendtrip ist voller Bilder und Impressionen!

Wien

Angereist sind wir im Hotel Ruby Marie (Blogpost über das Hotel hier) am Freitagabend. Nach einer langen Fahrt hatten wir Hunger und sind erstmal was essen gegangen. Aufgrund der zentralen Lage unseres Hotels gab es viel zur Auswahl. Wir haben uns für leckere Burger entschieden. Ah ja, ich sollte so langsam mal meine Ernährung umstellen .

Gegessen habe ich den Burger im LeBurger in der Mariahilfer Straße. Viele Fragen mich immer auf Snapchat oder Instagram Direkt nach den Restaurants. Der Burger Laden wird euch definitiv nicht enttäuschen.

Vienna

Mit dem Wetter hatten wir leider wenig glück – denn es war kalt und windig, was ich schade fand.

Es war mein erstes Mal in Wien, so wollte ich daher auch so viel wie möglich sehen und mitnehmen. Am Samstag sind wir dann Richtung 1. Bezirk losgezogen. Ich finde die Infrastruktur und Architektur in Wien einfach wunderschön. Meiner Meinung nach ist Wien wie München, nur größer. Die schönen Fassaden der Gebäude lassen einen durchgehend staunen. Vor allem hat mich die Universität Wien sehr beeindruckt! Solltet ihr euch definitiv anschauen wenn ihr mal in Wien seid.

Last Day

Am Sonntag habe ich den Manuel (@meanwhileinawesometown) im Hotel getroffen. Wir haben uns über neue mögliche Trends und unsere bisherigen Erfahrungen als Blogger ausgetauscht. Es hat mich sehr gefreut ihn persönlich kennen gelernt zu haben. Drei Blogger in einer schönen Stadt – was machen? Richtig, wir sind dann natürlich nochmal los und haben eine kleine Fotosession eingelegt. Nach der Arbeit kommt das Vergnügen und wir sind dann im Restaurant Ulrich was essen gegangen – kann ich euch auch definitiv empfehlen. Sehr lecker!

Follow me on:
Instagram: @emvoyoe
Facebook: @emvoyoe
Snapchat: emvoyoee

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Marcel
    26. Februar 2017 at 18:31

    Wien ist wirklich immer eine Reise wert. Ich war schon zweimal in Wien und immer richtig beeindruckt von dieser schönen Stadt mit der tollen Architektur und den vielen Möglichkeiten.
    Die Fotos die du gemacht hast, sind wirklich cool geworden.
    Beste Grüße
    Marcel

  • Reply
    Lisa
    27. Februar 2017 at 9:10

    Toller Beitrag! Sieht aus als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt, Wien ist aber auch wirklich eine traumhaft schöne Stadt 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

  • Reply
    Karolin
    4. März 2017 at 20:31

    Wow- das für eine tolle Erfahrung für euch und die Bilder sprechen Bände. Richtig schöne Aufnahmen 🙂 ich war bisher noch nie in Wien – habe aber nun richtig Lust bekommen, einmal dort hin zu fahren. Danke für den tollen Beitrag.

    Viele liebe Grüße

    Karolin

  • Reply
    Hakan
    4. März 2017 at 23:02

    Sehr geiler Blogpost Bruder, werde definitiv nach Wien fahren !

  • Reply
    Carolin
    7. März 2017 at 13:48

    Wow, das sind wirklich tolle Eindrücke!
    Ich muss auf jeden Fall mal nach Wien fahren 🙂

    Caro x

  • Reply
    Bernd
    16. März 2017 at 10:00

    Toller Bericht über Wien mein lieber!
    Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn und machen auf jeden Fall Lust auf einen Städttrip nach Wien! 🙂

    Liebe Grüße

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »