Hotels travel

The Morgan Hotel Dublin

The Morgan Hotel Dublin Eingang

Während meiner Reise in Dublin vom 26. – 28.02.2019, übernachtete ich im The Morgan Hotel. Was das Boutique- und Luxushotel in der Temple Bar alles anbietet, habe ich für Dich in diesem Post zusammengefasst.

[Werbung]

The Morgan Hotel Dublin – Ein Juwel im Herzen Dublins

Das The Morgan Hotel ist ein Boutique- und Luxushotel mit 4 Sternen im Stadtzentrum von Dublin. Es wurde 2018 eröffnet und erfreut sich seitdem äußerster Beliebtheit bei Gästen rund um den Globus. Dabei besticht das Hotel durch seine erstklassige und geschmackvolle Einrichtung. Gäste können in einem der 186 Zimmer oder Suiten die Liebe zum Detail bestaunen. Das Morgan Hotel besitzt 59 Signature Zimmer, 61 Superior und 44 Deluxe Zimmer. So ist für jeden Gast und seine individuellen Bedürfnisse und Wünsche das Richtige dabei. Wer es richtig exklusiv mag, kann sich in eine der vier einmaligen Luxus Suiten einbuchen.

The Morgan Hotel Dublin Lobby

Lobby-Bereich

The Morgan Hotel Dublin Deluxe Zimmer

Deluxe Zimmer

 

Traumhafte Ausstattung für anspruchsvolle Gäste

Die Zimmer sind nicht nur ein wahrer Hingucker, sondern bieten auch alles für einen komfortablen Aufenthalt in Dublin. Denn nach einer ausgiebigen Besichtigung der Stadt laden die großzügige Dusche und die bereitliegenden Bademäntel zum Relaxen im Zimmer ein. Hierfür stellt das Morgan Hotel zusätzlich eine Nespresso Maschine, die aktuellsten Zeitungen und die beliebtesten Magazine zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über Highspeed Wi-Fi und eine individuell regulierbare Klimaanlage. Einige der Superior Zimmer besitzen darüber hinaus einen Balkon, auf dem man über diese so aufregende Stadt blicken kann.

Wer sich noch mehr gönnen möchte, kann sich eine Suite buchen. Hier trifft modernstes Design höchsten Anspruch! Die neue Aston Suite bietet beispielsweise noch mehr Raum um das Morgan Hotel zu seinem Zuhause zu machen. In ihr befindet sich nicht nur ein großes Schlafzimmer und ein bezauberndes Ess- und Loungezimmer, sondern ein zusätzliches Ankleidezimmer, indem auch das größte Gepäck seinen Platz findet.

  • The Morgan Hotel Dublin Deluxe Zimmer
    The Morgan Hotel Dublin Deluxe Zimmer

 

10 Fleet Street Restaurant

Restaurant Bereich

 

10 Fleet Street Restaurant & Bar – Geschmack auf höchstem Niveau

Das Restaurant befindet sich im The Morgan Hotel und ist genau das Richtige für jeden Gast, der auch beim Essen nicht auf Luxus verzichten möchte. Das 10 Fleet Street überzeugt mit den feinsten lokalen Zutaten und authentischen, irischen Spezialitäten. Aber auch Liebhaber von frischen Meeresfrüchten oder einem klassischen Steak kommen völlig auf ihre Kosten und werden sehr gerne von dem freundlichen Fachpersonal bedient.

Auch bei Cocktails, exklusiven Weinen und für den besten Champagner, sollte das 10 Fleet Street Restaurant & Bar die erste Anlaufstelle für jeden Besucher sein. Das exklusive Interieur lädt zu einem unvergesslichen Abend mit Freunden und der Familie ein.

  • 10 Fleet Street Restaurant & Bar
    10 Fleet Street Restaurant & Bar

 

Die Lage, eine perfekte Mischung aus Hotspots und Urlaubsidylle der Stadt

Wer die Stadt wirklich hautnah erleben möchte, ist hier wortwörtlich an der richtigen Adresse! Die Henry Street, ein beliebter Ort für ausgiebiges Shopping, ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch das angesagte In-Viertel ist perfekt zu erreichen. Wenn man aber einen ruhigen Spaziergang am Flussufer bevorzugt, ist man in kürzester Zeit an der Ruheoase der Stadt.

Temple Bar – das stilvolle Nachtleben der Stadt

Das Hotel befindet sich im angesagten Kulturviertel Temple Bar, mitten im Stadtzentrum der irischen Hauptstadt. Das Viertel besticht durch charmante Gassen, die mit Pflastersteinen gesäumt sind. Ein kleines uriges Viertel mit vielen modernen Pubs, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Es liegt am Südufer des Flusses Liffey und ist bekannt für sein reges Nachtleben und beliebt bei allen internationalen Touristen und Einheimischen.

 

Ich kann das Hotel bei einer Reise nach Dublin definitiv empfehlen. Sei es das tolle Zimmer, das schöne Ambiente im Hotel, das leckere Frühstück, das köstliche Abendessen oder auch die exklusiven Drinks an der Hotel-Bar, alles war super. Für eine Reise nach Wien empfehle ich das Lean Luxury Hotel – Ruby Marie Wien .

Mein Social-Media:
Instagram: @emvoyoe
Facebook: emvoyoe

The Morgan Hotel Dublin:
Instagram: @morganhoteldublin
Facebook: The Morgan Hotel
Homepage: www.themorgan.com/en/

 


Dieser Blogpost wird als Werbung gekennzeichnet, da Markennennung

You Might Also Like

    Translate it to »