Hotels travel

Ruby Marie Hotel Wien

Bett Loft Room - Ruby Marie Hotel Wien

Vom 08. – 10.02.2019 ging es für mich Wien und übernachtete im Ruby Marie Hotel. Was mich im Hotel mit dem Konzept Lean Luxury erwartet hat, zeige ich Dir in diesem Post.

Ruby Marie Hotel Wien

[Werbung | Ad]

Das Ruby Marie Wien:

Insgesamt umfasst das Hotel Ruby Marie in Wien um die 180 Zimmer. Neben den tollen Zimmern wird noch mehr geboten. Eine Bibliothek (Library) als ruhigen Rückzugsort. Ebenfalls mit einer Gallerie (Gallery) mit kostenlosen Heißgetränken und falls Du Yoga ausübst, kannst Du im Yoga Space dich mit ein paar Yoga Übungen sportlich betätigen. Für Geschäftsreisende bietet das Ruby Marie in Wien ein Work Space an mit schnellem und kostenlosem Wi-Fi. Extra Equipment gibt es auf Anfrage. Der Raum kann auch für Meetings genutzt werden. Der Rooftop Garden im 5. Stock bietet einen tollen Ausblick. Im Sommer lässt sich hier gut frühstücken, Sonne tanken und am Abend einen leckeren Cocktail schlürfen. Dafür sorgt die hoteleigene Bar.

Die Lage ist ein Traum, direkt auf der größten Einkaufsstraße Wiens. Der siebte Bezirk ist für seine kreativen Köpfe bekannt. Durch die Zentrale Lage, sind Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. gut erreichbar. Praktisch ist auch der Selbst Check-In.

[slideshow_deploy id=’547′]

Ruby Marie – Loft Room:

Gleich beim Eintreten erfreut man sich an der freundlichen und hellen Einrichtung. Für gute Träume sorgt das komfortable King Size Bett. Neben einem HD LED Fernseher und einem Tablet am Zimmer, ist Unterhaltung vor allem für Musikliebhaber garantiert. Jedes Zimmer ist mit einem Marshall Amps Lautsprecher versehen. Der kostenlose Safe ist selbstverständlich auch vorhanden.

Das luxuriöse Badezimmer überzeugt mit einer Badewanne direkt am Fenster und der damit verbunden Aussicht. Mit der Ruby Care Linie ist für paraben- und silikonfreie Duschmittel ohne Konservierungsstoffe gesorgt. Hier gibt es sogar unterschiedliche Düfte für Frauen und Männer. Doch nicht nur das Badezimmer hat einen mega Ausblick zu bieten. Ein Loft Zimmer im Hotel kommt mit einer eigenen Terrasse bzw. Balkon.

[slideshow_deploy id=’549′]

& sonst…

Als Bonus oben drauf findet man ein Willkommensbag im Zimmer. Somit ist man gleich mit Getränken und Snacks versorgt. Wenn wir schonmal beim Thema Essen sind, das Frühstück im Hotel ist extrem lecker und auch sehr hochwertig. Regionale Produkte und eine Vorauswahl im Sinne der Gesundheit sorgen für proteinhaltiges, vitaminreiches und vor allem schmackhaftes Frühstück.

[slideshow_deploy id=’551′]

 

Fazit

Wer ebenfalls eine Wien Reise plant, dem kann ich das Ruby Marie wärmstens empfehlen. Die „Lean Luxury“ Philosophie hat mich jedenfalls überzeugt. Man bezahlt genau für das was man bekommt. Im Herzen der Stadt ist man hier bestens aufgehoben. Lässigkeit und Kreativität sorgen für unkomplizierten Komfort.

 

Mein Social-Media:
Instagram: @emvoyoe
Facebook: emvoyoe

Ruby Marie Hotel Wien:
Instagram: @rubyhotels
Facebook: Ruby Hotels
Homepage: www.ruby-hotels.com/

 

Hier geht es zu der Kategorie Hotels und weiteren Hotel Beiträgen

Goodbye - Ruby Marie Hotel Wien

Goodbye my friend

You Might Also Like

  • Emma
    22. Februar 2017 at 12:19

    Wow, klasse Post mein lieber!
    Bin in 2 Wochen selbst in Wien, also falls du noch so ein paar coole Tipps hast, immer her damit!

    xx & hofftl bis bald

    Emma

    http://www.emmaemsn.com

  • Anneli
    25. Februar 2017 at 12:53

    Das Hotel sieht wirklich gut aus….ich muss auch mal wieder nach Wien, aber vielleicht nicht gerade im Februar, sondern eher im Mai….

    VG,
    Anneli
    http://www.annalisas-hotelworld.de

  • Carolin
    25. Februar 2017 at 15:07

    Tolle Fotos und schöne Eindrücke!
    Klingt nach einem klasse Hotel 🙂

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  • Marie
    12. März 2018 at 18:38

    Sehr schönes Hotel, danke für die Vorstellung. Ich habe vor, dieses Jahr nach Wien zu fahren und habe mir diese Unterkunft gleich mal gemerkt. Alles Liebe Marie

Translate it to »