Menswear Outfits

Nostalgic Casual Outfit | OOTD

Als männlicher Blogger versuche ich euch immer wieder neue Trends, wie z.B. die Männerclutch, zu zeigen. Schaut rein für ein neues Casual Outfit des Tages!

OUTFIT DES TAGES

Dieses Outfit ist eher ein lockeres Outfit für sonnige Tage, z.B. am Englischen Garten in München. Eine casual Jogginghose kombiniert mit einem weißen Hemd und weißen Sneakers (Gucci). Dazu die passenden Accessoires, wie Uhr, Sonnenbrille oder Lederarmband und noch eine coole Männerclutch, schon hat man einen tollen nostalgischen casual Look.

Meine Uhr und Sonnenbrille sind von MVMT – worauf Du auf deine Bestellung durch meinen Rabattcode emvoyoe15 einen Rabatt bekommst.
Hoffe das Outfit gefällt Dir. Unten kannst Du das Outfit und weiteres nachshoppen. Vielleicht kann ich Dich ja auch überzeugen mal eine Clutch auszuprobieren.

Shop the Look

 


Nicht vergesssen – Discount code: emvoyoe15


Ein weiteres Sommeroutfit findest Du hier: Dress like a Millionaire 


Dieser Blogpost wird als Werbung gekennzeichnet.

You Might Also Like

    Translate it to »