Engineering Fun & Sports lifestyle Technology

FlyStation Munich – Fliegen im Windkanal

Wer würde nicht gerne einmal in seinem Leben fliegen können? Dieses Gefühl, vollkommen frei und schwerelos zu sein, DAS muss einfach wunderbar sein. Die gute Nachricht ist, dass am 10. Februar das Flystation Munich in München-Neufahrn eröffnet hat und Du ab sofort selber fliegen kannst.

[Anzeige]

Jeder kann fliegen

Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, im FlyStation Munich kann jeder mitmachen, der Lust hat. Es gibt lediglich ein Mindestalter von 4 Jahren und eine maximale Gewichtsgrenze von 120 Kilogramm. Wer keine starken gesundheitlichen Einschränkungen hat, sollte einen ganz besonderen Moment zusammen mit Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen verbringen. Einfach einen Termin ausmachen und in bequemer Kleidung und festen Schuhen (gibt es aber auch vor Ort zum Ausleihen) bei FlyStation Munich vorbeikommen. Den Anzug, den passenden Helm und die Schutzbrille gibt es vor Ort.

 

Die verschiedenen Pakete

Egal ob Du allein oder in der Gruppe in den Windkanal möchtest, es gibt für jeden das passende Paket. Inklusive Einweisung, Umziehen und Fliegen kann das Erlebnis bis zu zwei Stunden dauern. Der Flug im Tunnel fühlt sich dabei an, wie ein Fallschirmsprung aus 4.000 Metern. Aber keine Angst, es ist jederzeit ein erfahrener Trainer dabei, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Für die kleinen Superman gibt es das Paket Kids Playtime. Es besteht aus einem 2-minütigen Flug und ist für Kinder von 4-15 Jahren geeignet. Das Pendant für Erwachsene ist das Paket Basic. Wer gerne länger im Tunnel das unvergleichliche Erlebnis des Bodyflyings erfahren möchte, für den gibt die Pakete Silver, Gold und Platinum. Hier kannst du den Nervenkitzel ganze 4, 6 oder sogar 10 Minuten genießen oder die Flüge unter deinen Freunden aufteilen.

Familien- / Gruppenangebote

Für größere Gruppen, Geburtstags- oder Familienfeiern bieten sich die Pakete Family Pack 20 und Party Pack 30 an. Für 20 oder 30 Minuten haben hier auch Gruppen von 10-15 Leuten eine ganze Menge Spaß.

Wer einmal die Möglichkeit hatte, das Indoor Skydiving auszuprobieren, möchte das Erlebnis bestimmt so schnell wie möglich wiederholen. Wer den neuartigen Sport regelmäßig ausüben möchte, kann ganz einfach zum Profiflyer werden. Für Kinder gibt es das Superhero Programm. In den 10 Minuten im Windkanal werden hier Drehungen, der richtige Ein- und Austieg sowie Bewegungen im Tunnel erlernt. Für Erwachsene gibt es das Individual Paket inklusive 15 Minuten Bodyflying. Wer lieber im Team zum Meister des Windkanals wird, der nimmt am 30 minütigen Team Training für 2 Personen teil.

Alle Pakete können sofort gebucht oder als Gutschein verschenkt werden. Damit steht dem Adrenalin geladenen Actionspaß nichts mehr im Weg.

My dream is to fly – Over the rainbow, so high!

Ich hatte eine sehr tolle Flugerfahrung, daher werde ich sicherlich noch das ein oder andere mal im Windkanal fliegen. Da ich dieses Jahr Skydive in der Türkei in Ölüdeniz machen möchte, ist die Möglichkeit mit dem Windkanal eine super Vorbereitung.

Falls Du eine Frage haben solltest, einfach unten einen Kommentar hinterlassen oder per e-Mail kontaktieren an: mr@emvoyoe.de

Me on:

Instagram: @emvoyoe
Facebook: emvoyoe

Hier gibt es weitere Beiträge zu Fun & Sports


Dieser Post in Zusammenarbeit mit FlyStation Munich entstanden.

You Might Also Like

  • Tugba
    22. Februar 2018 at 23:41

    Hey wirklich gut hast du es geschrieben! Nach deinen Stories auf Instagram sind wir am Valentinstag hingegangen! Dank dir bin ich eine der ersten die in FlyStation geflogen haben. Danke !! LG

Translate »