Menswear Outfits travel

Was an St. Patrick’s Day anziehen? Outfit mit ETERNA

St. Patrick's Day Outfit x Eterna Titelbild

Was für ein Outfit ziehe ich zum St. Patrick’s Day an? Dazu gibt es in Zusammenarbeit mit ETERNA ein passendes Outfit mit dem Du definitiv sehr punkten wirst.

[Werbung | Ad]

St. Patrick’s Day

Der St. Patrick’s Day (dieses Jahr am 17. März) kommt aus Irland und ist dort eines der wichtigsten Feiertage. Heutzutage ist es eine Art Parade und es wird das ganze Wochenende in Dublin gefeiert. Ich war für dich in Dublin unterwegs und habe vor Ort für Dich ein Outfit mit ETERNA zum St. Patrick’s Day zusammengestellt. Denn auch in München bzw. viele Städte in Deutschland finden Paraden am St. Patrick’s Day statt.

St. Patrick's Day Outfit x ETERNA

St. Patrick’s Day Outfit x ETERNA

 

Mein Outfit mit ETERNA

Die Iren kleiden sich wie ein Kobold, auch bekannt als „Leprechaun“. Es ist ein Wesen der irischen Mythologie und gehört zu den Naturgeistern, die oft in Verbindung mit dem verborgenen Gold am Ende eines Regenbogens gebracht werden. Der Leprechaun gilt neben der Harfe als Wahrzeichen Irlands. Er trägt eine grüne Kleidung:

Quelle: Wikipedia/Leprechaun

 

Ich habe mich für das Outfit von den traditionellen Farben der Irren inspirieren lassen. Ein grüner Anzug mit einem weißen Slim-Fit Hemd von ETERNA. Slim-Fit steht für eine figurbetonte Schnittführung an der Taille. Das besondere an diesem Hemd ist, dass der Kragen und die Manschetten ein Motiv haben. Ich habe mich extra für dieses Motiv entschieden, da es farblich und vom Motiv zum St. Patrick’s Day Outfit am besten passt. Die Manschette habe ich zur Hälfte über die Anzugsjacke gefaltet, um dem Motiv mehr Ausdruck zu geben.

ETERNA Slim Fit Hemd mit Motiv

ETERNA Slim Fit Hemd mit Motiv

 

ETERNA Hemd - Muster am Kragen

ETERNA Hemd – Muster am Kragen

 

Weitere besondere Merkmale des Hemdes sind:

  • feinste Baumwoll-Qualität mit 3% Elastodien Anteil – sorgt für Stretch
  • Bügelfrei „NON IRON“
  • Haikragen
  • Langarm mit Kombimanschette
  • Business und Casual Hemd
  • ohne Brusttasche

Das gleiche oder ähnliche Hemden mit Motiv und Krawatte mit orangenen Farbakzenten von ETERNA kannst Du hier kaufen:

(im Shop von ETERNA gibt es für Studenten 20% Rabatt)


ETERNA Hemd - Manschetten Muster

ETERNA Hemd – Manschetten Muster

 

Ähnliche Bekleidungsstücke für den restlichen St. Patrick’s Day Look habe ich Dir hier ausgesucht:


Details St. Patrick's Day Look mit ETERNA

Details St. Patrick’s Day Look mit ETERNA

 

Bei einer Reise nach Dublin kann ich das The Morgan Hotel (klicken für den Post) empfehlen.

Dublin - Stadtgebiet Temple Bar

Dublin – Stadtgebiet Temple Bar

 


Dieser Blogpost wird als Werbung gekennzeichnet, aufgrund einer Zusammenarbeit mit ETERNA .

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Translate it to »