Footwear Menswear Outfits

My Shoe-Collection by Bullboxer

Den vergangenen Winter und Sommer habe ich Schuhe von Bullboxer Shoes getragen. Die holländische Marke ist bekannt für sehr stylische und qualittative Schuhe.

[Anzeige/Ad]

Winter 2016/17

Den vergangenen Winter und Sommer habe ich Schuhe von Bullboxer Shoes getragen. Die holländische Marke ist bekannt für sehr stylische und qualittative Schuhe. Viele tolle Styles lassen sich passend zu den Schuhen tragen, sei es ein Anzug mit einem paar klassischen Paar mit tollen Details oder Chelsea Boots mit einer lässigen Jeans. Besonders die Winterboots haben mir sehr gut gefallen, mit denen ich sicher durch den vergangenen Winter bei Schnee oder Eisboden gekommen bin. Mit einer sehr guten Innen-Fütterung waren kalte Füße für mich Fremd. Das Bullboxer sehr viel Wert auf Details legt ist am Muster im roten Stoff der schwarzen Chelsea Boots zu erkennen.

Sommer 2017

Im Sommer habe ich mir ein paar Sneakers und zwei Paar halbhohe Boots zugelegt. Der Schuhkarton wurde gegenüber der Winterkollektion erneuert und ist aus Recycle-Papier, wodurch zu erkennen ist, dass Bullboxer großen Wert auf die Umwelt legt. Der Spruch „Don’t let anyone with bad shoes tell you sh*t about Life.” ist das Motto von Bullboxer und auf dem Karton wieder zu finden. Wie auf dem Titelbild zu sehen ist, habe ich von Bullboxer Shoes ein Notizbuch mit dem Spruch zugesandt bekommen, hat schon einige zum Schmunzeln gebracht.

Favorits

Meine Favoriten waren ganz klar die dunkelbraunen Boots mit Krokodil-Leder Design. Habe sie sehr oft getragen, da ich finde, dass sie mit vielen Farben besonders gut kombinierbar sind, sei es mit einer dunklen aber auch hellen Hose. Die zweiten Boots sind dunkelblaues Leder, wodurch auch eine vielfältige Kombination möglich ist.

 

Für weitere Outfits klick hier

 


Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit Bullboxer Shoes entstanden.

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Marcel
    22. Oktober 2017 at 16:20

    Hi Emre, die Schuhe von Bulboxer sehen Klasse aus. Echt coole Fotos die dort auch entstanden sind. Die Chelseas und die braunen Boots gefallen mir richtig gut.
    Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    • Reply
      emvoyoe
      24. November 2017 at 20:44

      Hey Marcel, danke dir für deinen Kommentar. Liebe Grüße – Emre

  • Reply
    Marie
    23. Oktober 2017 at 09:12

    Tolle Schuhe. Ich habe auch ein Paar Bullboxer zu Hause und trage sie sehr gerne. Super schöne Bilder! Liebe Grüße Marie

    • Reply
      emvoyoe
      24. November 2017 at 20:45

      Danke dir! ja finde sie echt super 🙂

  • Reply
    Andrea
    23. Oktober 2017 at 17:29

    Die Schuhe sehen sehr klassisch und elegant aus, gefällt mir!

    • Reply
      emvoyoe
      24. November 2017 at 20:45

      vielen dank! 🙂

  • Reply
    Michelle
    23. Oktober 2017 at 23:54

    Ich liebe die Schuhe von Bullboxer und auch die Herrenmodelle sind wie du zeigst der Hammer

    Liebe Grüße
    Michelle
    http://www.m7mmichelle.wordpress.com

    • Reply
      emvoyoe
      24. November 2017 at 20:45

      vielen dank! 🙂

      • Reply
        René Jürgensen
        16. Januar 2022 at 14:06

        Hi…schon bisschen älter, aber was trägst du auf dem einen Foto für eine grüne Jacke? (Zusammen mit der grünen Hose und der großen braunen Ledertasche) Grüße

        • Reply
          Emre
          17. Januar 2022 at 14:21

          Hallo René, ja in der tat ein sehr alter Beitrag. Das war eine Parka von GUESS.

  • Reply
    Saskia-Katharina Most
    24. Oktober 2017 at 16:33

    Tolle Schuhe! Ich kenne viele die, die Art von Schuhen tragen. Sie wirken stets elegant und sind vor allem zeitlos.

    • Reply
      emvoyoe
      24. November 2017 at 21:27

      ja finde ich auch 🙂 Vielen Dank! Kann sie auch nur empfehlen

Leave a Reply

Translate it to »