Menswear Outfits

Hello Winter!

Nun ist es soweit, der Schnee und das kalte Wetter, also der Winter ist endgültig bei uns angekommen im Jahre 2017.

[Werbung]

Parka von Bomboogie

An dieser Stelle wünsche ich euch natürlich noch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Um die kalte Jahreszeit so warm wie möglich zu überstehen, habe ich mich diesen Winter für eine sehr hochwertige schwarze Parka der Marke BOMBOOGIE entschieden. Das Besondere an der Parka ist, dass er abgesehen von der perfekten Länge, innen einen Kunstpelz hat, wodurch ich kaum friere.

Den Parka kann man zu verschiedenen Outfits tragen, ganz gemütlich zu einer Jeans mit einem Pulli aber auch zu einem Anzug, denn falls es mal regnet kommt man auch trocken an. Das liegt am Material, denn durch eine besondere Beschichtung ist die Oberfläche wasserabweisend. Was mir auch noch besonderes gefällt ist, dass der Parka zusätzlich zum Reisverschluss, auch Druckknöpfe hat. Denn wenn es mal etwas schneller gehen muss ist das zuknöpfen wesentlich einfacher. Wenn ihr die Parka ohne Pelz tragen möchtet ist das auch kein Problem, denn das Innenfutter und der Pelz an der Kapuze sind kinderleicht abzunehmen, wodurch sich die Parka auch als Übergangsjacke für den Frühling oder Herbst eignet.

Bomboogie Outfit Kombination

Farblich abgestimmt habe ich mir noch eine graue Hose mit blauen Farbdetails von BOMBOOGIE bestellt. Der Schnitt der Hose ist eher eng und mit einem schönen Karo-Muster, also typisch italienisch, so wie die Herkunft der Marke. Aus diesem Grund habe ich mir die Größe 33, statt der Größe 32, bestellt. Durch den Schnitt und dem Bund der Hose gehört sie meiner Meinung zur Casual-Kategorie. Der Stoff hält auch sehr warm im Winter und ist angenehm zu tragen. Natürlich habe ich noch einen weiteren Outfit-Vorschlage zu der Parka und der Hose für euch fotografiert.

Bedanken möchte ich mich natürlich auch schon im Voraus für euer Interesse und euer Feedback!

Schöne Grüße aus Karlsruhe

Euer Emre

click here for more outfits 

 


Dieser Blogpost ist durch eine Kooperation mit Bomboogie entstanden.

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Furkan
    10. Januar 2017 at 20:52

    Great post emre and amazing outfit love the parka! Keep on…

  • Reply
    Bernd
    12. Januar 2017 at 14:13

    Starker Look mein Freund! Mit dem Parka machst du bei dem aktuellen Wetter auf jeden Fall alles richtig!

    Viele liebe Grüße nach Karlsruhe!
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  • Reply
    Eylem
    13. Januar 2017 at 23:09

    Love the parka, it absolutely suits you my dear!

  • Reply
    Emma
    15. Januar 2017 at 12:16

    Hi lieber Emre,
    Toller Post!!! Na mit der geilen Jacke bist du absolut für den Winter gerüstet!!
    xx, Emma <3
    http://www.emmaemsn.com

  • Reply
    Can
    15. Januar 2017 at 13:35

    Cooler Blogpost!
    Die Jacke ist aufjedenfall perfekt für den Winter.
    Weiter so!

    Best,
    Can

  • Reply
    Kevin
    15. Januar 2017 at 17:58

    Hey Emre,

    richtig cooler Winterlook! Die Jacke passt perfekt zu dir. Dein Style ist einfach komplett anders als meiner, aber genau das finde ich auch so gut! Du bist echt immer wieder eine Inspiration gerade wenn es um edlere Styles geht!

    Ich hoffe wir sehe uns nächste Woche auf der Fashion Week in Berlin.

    Liebe Grüße aus Mannheim,

    Kevin
    blvckxkev.com

  • Reply
    Marian
    20. Januar 2017 at 11:52

    Hey Emre,

    der Blogpost ist hammer geworden.
    Text und Bilder qualitativ gut 🙂

    Weiter so

    Cheers
    Marian
    http://www.modesynthese.com

  • Reply
    Melli
    22. Januar 2017 at 08:43

    Hi Emre,
    tolle Jacke! Im mag es, wenn man zwei in eins hat, was bei dieser Jacke der Fall ist – eine dicke mit Innenfutter und eine etwas dünnere ohne Kunstpelz für den Übergang.
    LG Melli

  • Reply
    Sina
    22. Januar 2017 at 11:47

    Schöner Blog!

  • Reply
    Katja kocht
    22. Januar 2017 at 14:30

    Tres chic! Viele Grüße nach Karlsruhe!

Leave a Reply

Translate it to »