Menswear Outfits watches & accessories

Blue Business Style with Thomas Sabo

Der Tag fängt an und wieder stellt sich die bekannte Frage – „Was zieh ich heute an?“. Mein Outfit Vorschlag: Blauer Business Style mit Herrenschmuck von Thomas Sabo.

Outfit

Der Anzug ist in der Farbe Dark Navy mit einem weißen Hemd kombiniert. Dazu dunkelblaue Lackschuhe mit schwarzen Details. Eine Krawatte mit meinem Lieblingsmuster – Paisley, welches farblich zu den Schuhen und dem Outfit passt. Das Einstecktuch hat den gleichen Hellblauton wie beim Paisley Muster. Doch was gehört zu einem guten Business Look noch dazu? Genau – eine sehr gute Auswahl an Schmuck.

Thomas Sabo

Mein Schmuckset von Thomas Sabo habe ich farblich auch an das Gesamt-Outfit abgestimmt. Blaue Details wie z.B. das sonnengeschliffene Ziffernblatt und Lederarmband mit Krokodilprägung der Uhr *REBEL SPIRIT* oder das Armband *ROYAL BLAU*. Durch die kraftvollen Talismane mit dem schwarzen Obsidian in Kombination mit den geschwärzten Sterling Silber des Ringes *MAORI* wird der Auftritt noch maskuliner. Wusstet Ihr, dass die Männlichkeit durch das Tragen des Ringes am Mittelfinger symbolisiert wird? Wenn man als Rechtshänder den Ring an der rechten Hand trägt wird es ein Eye-Catcher.

 

Resume

Thomas Sabo ist eines der international führenden Unternehmen im Bereich Schmuck oder Uhren. Viele von Euch kennen die Marke schon, auch Reaktionen wie „ICH LIIIIIIIIIIIIIIIEBE THOMAS SABO“ oder „WOW!“ auf meine Story gab es. Gegründet hat es der gleichnamige Thomas Sabo 1984 und ist bekannt für seine hohe Qualität. Wie auch auf meinem Ring versehen, ist Thomas Sabo weltweit begehrt für den Schmuck aus der Sterling Silber Kollektion.

Weitere Produkte von Thomas Sabo findet Ihr auf der Homepage.

 


Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit Thomas Sabo entstanden.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Yaiz Erk
    30. Juni 2017 at 20:45

    Das blaue Outfit ist der absolute Hammer. Vor allem gefällt mir die Armbanduhr mit dem blau-goldenen Zifferblatt. Weiter so…….

    • Reply
      emvoyoe
      17. August 2017 at 14:29

      Danke Dir! Ja ist auch definitiv ein toller Look der im Business Alltag tragbar ist. 🙂

  • Reply
    Alex
    1. Juli 2017 at 13:42

    Die Kombination ist ein Hingucker. Wirklich sehr gut! Und wieder mal ein guter blogpost! Freue mich auf weitere. 😉

    • Reply
      emvoyoe
      17. August 2017 at 14:29

      Danke dir Alex, freut mich zu hören 🙂
      bald folgen weitere

  • Reply
    Marcel
    13. Juli 2017 at 18:35

    Mein Freund du siehst Hammer aus. Ich mag dunkelblaue Anzüge eh super gerne. Aber die Accessoires von Thomas Sabo geben dem ganzen Look noch das gewisse Extra. Ich mag das Armband und die Uhr in dem Blauton super gerne. Ich habe auch ein paar Ketten und Armbänder von der Marke und trage sie einfach super gern. Thomas Sabo macht wirklich super coole Sachen.
    Viele Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    • Reply
      emvoyoe
      17. August 2017 at 14:30

      Mein lieber Marcel, freut mich sehr von deinem Feedback – das schätze ich sehr 🙂

      Bis Bald
      Emre

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »