Body & Care lifestyle

Summer Vibes with bruno banani Man

Am Strand liegen, die Sonne genießen und das Meer rauschen hören, was gibt es schöneres für den Urlaub? Um auch immer cool zu bleiben, wenn es heiß wird habe ich das Deodorant von bruno banani Man aufgetragen.

[Werbung]

Summer

Endlich hat der Sommer offiziell angefangen. Wird also Zeit die Koffer zu packen und in den Urlaub zu fliegen. Mit dem Deodorant von bruno banani Man war ich während meinem Urlaub in Alacati immer frisch. Alacati, bei vielen einheimischen Touristen ein Begriff und ein Ort perfekt zum Abschalten. Alacati ist auch bekannt für die Anzahl vieler Boutique-Hotels wie z.B. Katre Hotel und Straßen wie auf Mykonos oder Santorini.

bruno banani Man

Passend zum Deo gibt es auch ein Eau de Toilette – bruno banani Man. Der Duft ist definitiv für Lebenskünstler mit dem gewissen Etwas. Grünes Basilikum sorgt bewusst für kraftvolle Kompositionen für kühle Frische und vereint sich mit aromatischem Lavendel und süß-würzigem Sternanis.

Intensiv duftende Nelken und feine Thymian-Anklänge verfeinern den Duft, die mit aromatischen Kaffee-Noten unterlegt sind. Pudriges Heliotrop bildet mitten im Herzen des Duftes den eindringlichen Garanten für süße und blumige Leichtigkeit. So ist der Duft sehr exotisch wie die Stadt.


Deodorant

Passend zum Deodorant habe ich am Abend zum Essen gehen das Parfüm verwendet. Die Kombination des Deodorants und Parfüms machte sich beim spazieren gehen durch die Straßen von Alacati definitiv bemerkbar. So wurde ich im Restaurant von einem weiteren Gast am Nachbarstisch auf den Duft angesprochen. Die zeitlose Männlichkeit mit bruno banani Man ist deutlich spürbar. Alle bruno banani Deo-Sprays sind mit 0% Aluminiumsalze.

Die passenden Deos zu deinen Lieblingsdüften von Deutschland’s Parfümmarke Nr. 1 gibt es jetzt im Deoregal oder in Online-Shops, z.B. Amazon – direkter Link hier.

#easybanani. bruno banani. Nicht für jeden. Aber für Dich.

Stay Fresh
Euer Emre

 

Shop the Accessoires here – use emvoyoe15 to get a 15$ discount for your order at MVMT:

 

Mausbewegungen

Zurück

Weiter

Nach oben scrollen

Nach unten scrollen

Zum vorherigen Tab wechseln

Zum nächsten Tab wechseln

Alle Tabs außer dem aktuellen schließen

Aktuellen Tab schließen

Neuen Tab öffnen

Alle Tabs schließen

Aktuellen Tab aktualisieren

Ladevorgang beenden

Nach unten scrollen

Nach oben scrollen

Geschlossenen Tab wieder öffnen

Zur Startseite wechseln

Zurück

 

click here to see my review about Katre Hotel


Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit bruno banani entstanden.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Translate it to »