Menswear Outfits watches & accessories

Classy Biker Look | OOTD

Pants sind ja voll im Trend! Dazu hab ich ein neues Outfit of the Day für euch mit einem klassisch-sportlichen Look. Mehr dazu im Post.

Mit diesem Outfit wollte ich etwas Klasse mit einem Biker Look mischen. Daher ein weißes Hemd mit Grandad-Kragen und einer grauen mit schwarz/weiß karierten Anzugshose. Dies sorgt für einen Classy Look. Durch die Biker Lederjacke und den Lederboots mit Nieten von Barracuda Shoes wird das Outfit dann etwas sportlicher und somit Casual. Die Uhr ist aus der neuen Monochrome Kollektion von MVMT 40 series (monochrom steht für einfarbig). Die passt farblich zu der Hose und somit zum Look. Dazu die passende MVMT Icon Sonnenbrille und eine Weekender Bag von s.Oliver in einem hellen Schwarz.

Wie findest Du das Outfit? Am Ende des Posts kannst Du kommentieren.

Shop The Look

 

Watch & Sunglasses:

(mit emvoyoe15 bekommst du einen Rabatt | use emvoyoe15 for a discount)

 

 


Outfit:


Wie ich eine Jogginghose kombiniert habe erfährst Du HIER | Here you can find how I’ve combined a sweatpants

House Goals:

 


Dieser Blogpost wird als Werbung gekennzeichnet.

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Translate it to »