Hotels travel

Katre Boutique Hotel Alaçatı

Die Nächte vom 14. bis 16.06. in Alacati habe ich im Katre Boutique Hotel verbracht. Mehr zu meiner Erfahrung in diesem Hotel in diesem Blogpost.

[Werbung | Ad]

Katre Boutique Hotel Alacati

Ich war zum ersten Mal in einem Boutique Hotel. Daher wusste ich nicht genau, was mich erwarten würde. Insgesamt hat das Katre Boutique Hotel zehn Zimmer. Neben den exklusiven Zimmern, manche mit einem Balkon, wird noch mehr geboten. Im Innenbereich befindet sich das Café auch zum frühstücken und ein Pool zum abkühlen oder um auf dem Flamingo zu liegen. Vieles ist sehr familiär im Hotel. Nette aber auch lustige Unterhaltungen fanden statt mit den Besitzern Figen (ehemalige Kölnerin) und Erhan.

Das Zimmer

Mein Zimmer im Katre Hotel war mit einem sehr gemütlichen King-Size Bett ausgestattet. Für heiße Tage sind die Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet. Die gesamte Einrichtung des Zimmers, samt Bettwäsche aus Biobaumwolle oder Lampen aus Kristall, ist sehr hochwertig. Das Zimmer verfügt über einen LCD-TV, einer Minibar (kostenpflichtig), einer Dusche mit Pflegeprodukten und Hausschuhen sowie Haartrockner.

Das Essen

Das Frühstück gibt es morgens bis 12 Uhr im Café oder im Garten. Die Produkte sind aus der Region von örtlichen Bio-Bauern. Es kann vegetarisch aber auch vegan gefrühstückt werden. Das Frühstück von Katre ist in der Region sehr bekannt, manche kommen aus der Region daher nur zum Frühstücken und es besitzt daher auch einen eigenen Instagram Account: @katrekahvalti – an dieser Stelle habe ich schon wieder Appetit auf das Frühstück bekommen… Das Frühstück ist bei Übernachtung im Hotel inklusive.

Aktivitäten & Anreise

Windsurf-, Kitesurf- und Yogakurse sind auf Anfrage und gegen Aufpreis verfügbar. Ein Motorrad oder ein Fahrrad kann ausgeliehen werden um die Umgebung zu erkunden. Die freundlichen Mitarbeiter informieren Sie gern über kostenlose Strände und spezielle Ermäßigungen. Der große Gemeinschaftsbereich ist ideal für Meetings und Veranstaltungen.

Der Flughafen Izmir-Adnan Menderes liegt 90 km entfernt. Parkplätze gibt es auch Kostenfrei vor dem Hotel.

 

Click here for more hotels 

 

Me on:
Instagram: @emvoyoe
Facebook: @emvoyoe

Katre Boutique Hotel Alaçatı:
Instagram: @katreotel
Facebook: @katreotel
Homepage: www.katrehotel.com


Dieser Blogpost wird als Werbung gekennzeichnet.

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Furkan
    22. Juli 2017 at 21:37

    I love it ❤️❤️❤️

    • Reply
      emvoyoe
      17. August 2017 at 14:29

      me too <3

  • Reply
    Mawuli
    22. Juli 2017 at 21:42

    Sieht ja nice aus! Auf jeden Fall ein besucht wert wenn ich in der Gegend bin.

    • Reply
      emvoyoe
      17. August 2017 at 14:30

      Ja das war echt super 🙂 Kann es dir nur empfehlen mein lieber

  • Reply
    Caro
    25. Juli 2017 at 00:21

    Huhu 🙂

    Das sieht echt super aus, ein Träumchen <3

    Kleiner Tipp nur: Es wäre super, wenn du irgendwie am Anfang des Artikels ergänzen könntest, wo Alacati liegt – ich hatte jedenfalls gar keine Ahnung und musste erstmal googlen 😀

    Schöne Grüße,
    Caro

    • Reply
      emvoyoe
      17. August 2017 at 14:32

      Hallo Caro,
      ja das ist echt der Wahnsinn dort 🙂
      Kann es nur empfehlen. Ja da gebe ich dir recht, mein Blogpost über Alacati lässt leider auf sich noch warten aber wird bald kommen. sende ich dir dann zu 🙂

      LG Emre

  • Reply
    Andrea
    12. Dezember 2017 at 16:49

    Das Hotel macht einen tollen Eindruck, sieht super aus!

Leave a Reply

Translate it to »