Body & Care Fun & Sports lifestyle

L’Oréal Men Expert Hydra Energy x Windsurf World Cup Sylt

Für einen Frische-Kick für meine Haut während meinen Reisen benutze ich die neuen Hydra Energy Produkte von L’Oréal Men Expert, die auch in Sylt auf der diesjährigen Windsurf WM 2018 mit dabei war.

My L’Oréal Men Expert Hydra Energy Products at the awesome Stock Resort in Finkenberg

[Anzeige | Ad]

Reisen: Istanbul & Paris

Das Reisen – für manche ist es der Weg zum Urlaub und Erholung und für manch andere der Beginn für stressige Geschäftstage. So auch bei mir. Für mich ging es Mitte September nach Istanbul in den Urlaub. Dort habe ich es mir gut gehen lassen, sei es ein toller Brunch am Bosporus oder auch das Erkunden der kulturellen Geschichte. Auch so ein Städteurlaub macht müde. Damit meine Haut auch im Urlaub fit bleibt, habe ich meine neuen Produkte von L’Oréal Men Expert – die Hydra Energy Serie mitgenommen. Vor allem verwendete ich in Istanbul die 24 Stunden Feuchtigkeitspflege, da ich den ganzen Tag unterwegs war und nach einem langen Tag die Haut doch etwas Müdigkeit zeigen kann.

Nach Istanbul ging es für mich dann für eine Geschäftsreise nach Paris. Wer kennt das nicht, der Wecker klingelt um kurz nach fünf bzw. sechs Uhr. Geschäftsreisen sind ja oftmals mit Terminen überfüllt. Das frühe Aufstehen und dann voll konzentriert arbeiten ist doch nicht so einfach. Dazu ist meine Lösung, das neue Hydra Energy Waschgel mit Aufwachkick von Men Expert. Nach der Anwendung am Morgen ist der Start in den Tag leichter! Ah ja, diese Woche fliege ich mit dem Team Men Expert nach Berlin zur Charity Veranstaltung von Barber Club & Movember. Zur Barber Club Serie habe ich einen Blogpost verfasst: Klick hier

Nun ein paar Infos zu den neuen Produkten:

 

Hydra Energy Serie

Die Men Expert Hydra Energy Pflegeserie gibt Müdigkeitsanzeichen keine Chance, sei es im Urlaub oder auf Geschäftsreisen. Die Serie wird, dank einer verbesserten Formel, erweitert. Die neue Formel enthält Guarana, welches ein natürlicher Wirkstoff aus den Samen der Guarana-Pflanze gewonnen wird. Diese enthält viel Vitamin-C wodurch die Haut belebt wird und für eine 24 Stunden anhaltende Frische- und Anti-Müdigkeits-Gefühl sorgt. Interessant zu wissen ist, dass Guarana 4x mehr Koffein als Kaffee enthält! Kein Wunder, dass die neuen Produkte mich fit halten – Danke hierfür Men Expert.

  • Hydra Energy Waschgel mit Aufwach-Kick:

    wurde speziell für müde Männerhaut entwickelt und bietet einen Aufwach-Kick am Morgen. Die Haut, welches tiefenwirksam gereinigt wird und dadurch Hautunreinheiten beseitigt werden, wird durch das Menthol nicht nur erfrischt, sondern auch auf eine mögliche Rasur vorbereitet. Vorallem stärkt das Waschgel die Widerstandskraft der Haut durch das „Active Defense System“, welches ein leistungsfähiger Aktiv-Wirkstoffkomplex ist. Aufzutragen am Morgen nach dem Aufwachen. (Schritt 1)

  • Hydra Energy Feuchtigkeitspflege 24H Anti-Müdigkeit;

    bekämpft den ganzen Tag lang fünf Zeichen müder Männerhaut:

    1. mildert Augenringe
    2. hydratisiert, welches die Haut belebt
    3. festigt die Haut
    4. verbessert das Hautbild
    5. lädt die Haut mit Energie auf durch die neue Formel mit Guarana und Vitamin-C

Die Feuchtigkeitspflege mit der leistungsfähigen Aktiv-Wirkstoffkomplex „Active Defense System“ sorgt dafür, dass die natürliche Widerstandskraft der Haut gestärkt wird. Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und Augenkontakt vermeiden. (Schritt 2)

  • Hydra Energy 2 in 1 Shavecare – die Innovation:

    bietet Aftershave und Pflege in einem Produkt. Es spendet Feuchtigkeit und pflegt das Gesicht. Vorallem liebe ich dieses Produkt nach dem rasieren, denn es löscht Rasurbrand und mildert Hautirritationen. Weitere Pluspunkte sind, dass es nicht fettet und schnell einzieht. Morgens und abends auf die rasierte oder gereinigte Haut auftragen. Das Beste ist, Mann kann es sowohl nach der Rasur als auch als tägliche Gesichtspflege verwenden.

Weitere Infos zu den Produkten findest Du auf der Homepage

in meiner rechten Hand: Waschgel mit Aufweckkick ; Mitte/Links: 2 in 1 Shavecare ; Unten/Rechts: 24h Gesichtscreme

 

Ich während dem Windsurfkurs am Starnberger See

Ich während dem Windsurfkurs am Starnberger See

Windsurfkurs Starnberg & Windsurfing

Beim Windsurfen, welches eine Wassersportart ist, steht man auf einem Surfbrett. Das Surfen wird durch ein Segel, welches dreh- und kippbar in der Mitte mit dem Brett verbunden ist, realisiert. Ich habe einen Windsurfkurs mit dem Team Men Expert am Starnberger See, südlich von München, gemacht. Das sieht echt sehr schwer aus und auf Google kommt bei der Sucheingabe „Ist windsurfen schwer?“ ganz oben. Meiner Meinung nach ist es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, auf dem Board zu stehen und das Segel aus dem Wasser zu holen. Doch sobald man dies kann, ist es nur noch eine Sache des Gleichgewichtes. Ok gut vielleicht bin ich da auch schon etwas fitter was dies angeht, unter anderem aufgrund meiner Stand-Up Paddeling Erfahrung mit L’Oréal Men Expert in Scharbeutz. Wie das SUP geht, habe ich hier im Blogpost für Dich zusammengefasst: How to Stand Up Paddle with L’Oréal Men Expert Barberclub

Nun, wie geht Windsurfen? Dazu habe ich ein Video aus Youtube hinzugefügt:

 

Windsurf World Cup 2018 Sylt

Vom 28.09. bis zum 07.10. fand auf der Halbinsel Sylt die Windsurf WM statt. Wie schon bei der SUP WM 2018, ist L’Oréal Men Expert auch ein Sponsor der diesjährigen Windsurf WM. Trotz schönem Sonnenschein war das Wetter in Norddeutschland sehr windig. Als Süddeutscher ist einem natürlich kalt. Im Men Expert Bereich konnten sich die Gäste und Sportler mit den neuen Produkten verwöhnen lassen.

Mehr Impressionen zu Sylt:

 

Danke Dir für deine Zeit und Deinem Interesse. Bei Fragen zu den Produkten kannst Du mich gerne jederzeit per e-Mail kontaktieren. Danke an Wulli (@wuuulli) für die Fotos von Sylt.

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Translate »