Menswear Outfits

Dress like a Millionaire | OOTD

Ein Outfit, perfekt für die heißen Sommerabende oder für den Starnberger See. Mehr dazu im Post.

Shop the Look

Outfit & Accessoires:

 


Summer 2018

Der Sommer naht und die Tage werden länger. Dieses Outfit ist einer meiner Favoriten diesen Sommer. Schöne helle Töne mit einem schönen blauen Kontrast, sei es ein helles oder dunkles blau. Meiner Meinung ist eine weiße Hose Pflicht für jeden Mann im Sommer-Kleiderschrank. Diese kann sehr schön durch ein weißes Hemd mit einem hellblauen Sakko und passende Mokkasins getragen werden. Dazu ein Gürtel in einem hell/dunkelblauen Stoffmix.

Die Accessoires wie Sonnenbrille, Uhr oder Armband in einem dunkelblau verstärken den Kontrast. Wer dieses Outfit Businesstauglich machen möchte kann sich mit Strickkrawatten ausstatten. Diese sind auch in einem Dunkelblauton mit hellen Akzenten zu empfehlen. Das alles habe ich für dich unten zusammengesucht welche Du ganz einfach online shoppen kannst. Wer möchte kann die Anstecknadel gegen ein weißes Einstecktuch tauschen.

Jacket: Zara, Shirt: Selected, Pants: Superdry, Tie & Lapel Pin: OTAA, Belt: Monti, Shoes: Navyboot, Bracelet: Thomas Sabo, Sunglasses: MVMT

 Krawatten, Uhr & Armband:


 

Alternativ

Hier zeige ich Dir das gleiche Outfit in alternativen Looks:

  • Links: ohne Sakko und ohne Krawatte
  • Mitte: ohne Sakko mit Krawatte
  • Rechts: mit Sakko aber ohne Krawatte

Hoffe Dir gefällt mein Sommeroutfit 2018 – ein weiteres Must-Have für den Kleiderschrank findest du HIER  

 


Dieser Blogpost wird als Werbung gekennzeichnet.

You Might Also Like

    Translate it to »