about me

Fashion meets Engineering:

Ich bin der Emre und lebe in München. Zur Zeit studiere ich im Master of Science
Maschinenbau und Management an der Technischen Universität München.

Als Absolvent eines Maschinenbaustudiums im Bachelor of Science am Karlsruher Institut für Technologie,
habe ich diesen Blog „emvoyoe.de – where Fashion meets Engineering“ gegründet.
Maschinenbauer sind meistens auch dafür bekannt,
dass sie einen einfachen und monotonen Kleidungsstil haben, Stichwort: Karohemd 😁

Daher biete ich Dir einige Style-Inspirationen an, die Du meistens auch ganz einfach bei den angebotenen OOTD Posts online nachbestellen kann.
Die getragenen Styles sind klassisch, casual schick aber auch mal etwas gemütlicher bzw. sportlicher.

Bei Fragen oder sonstigen Anregungen kannst Du mich jederzeit gerne per e-Mail kontaktieren:

mail: mr@emvoyoe.de

Hier erfährst Du wie ich mit dem Bloggen angefangen habe

    Translate it to »