City travel

Vienna Weekend Trip with Konstantin

Für mich ging es vom 10.02.-12.02.2017 über das Wochenende mit Konny (Konstantin) nach Wien.


I’ve been to Vienna with Konny (Konstantin) for a weekend trip from 10.02. till 12.02.2017.

 

Angereist sind wir im Hotel Ruby Marie (Blogpost über das Hotel hier) am Freitagabend. Nach einer langen Fahrt hatten wir Hunger und sind erstmal was essen gegangen. Aufgrund der zentralen Lage unseres Hotels gab es viel zur Auswahl. Wir haben uns für leckere Burger entschieden. Ah ja, ich sollte so langsam mal meine Ernährung umstellen 😅.
Gegessen habe ich den Burger im LeBurger in der Mariahilfer Straße. Viele Fragen mich immer auf Snapchat oder Instagram Direkt nach den Restaurants. Der Burger Laden wird euch definitiv nicht enttäuschen.


On Friday evening we are arrived at the Hotel Ruby Marie (blogpost about the Hotel). We were hungry after a long ride and need something to eat. Thanks to the central location of our hotel, there was a lot of options to choose. We decided for delicious burgers. I should start to change my nurture.
We’ve been to LeBurger in the Mariahilfer Straße. A lot of people are asking me always on Snapchat or Instagram direct about restaurants tips. LeBurger won’t disappoint you.

Mit dem Wetter hatten wir leider wenig glück – denn es war kalt und windig, was ich schade fand.

Es war mein erstes Mal in Wien, so wollte ich daher auch so viel wie möglich sehen und mitnehmen. Am Samstag sind wir dann Richtung 1. Bezirk losgezogen. Ich finde die Infrastruktur und Architektur in Wien einfach wunderschön. Meiner Meinung nach ist Wien wie München, nur größer. Die schönen Fassaden der Gebäude lassen einen durchgehend staunen. Vor allem hat mich die Universität Wien sehr beeindruckt! Solltet ihr euch definitiv anschauen wenn ihr mal in Wien seid.


The weather was cold and windy, I didn’t like that.

It was my first time in Vienna, so I wanted to see as much as possible. On Saturday, we left in direction to 1. Bezirk (first district). The infrastructure and architecture is so beautiful in Vienna. In my opinion Vienna is like Munich, just bigger. The beautiful facades of the buildings continuously amazed me. The University of Vienna was also very impressive! If you are in Vienna, you should definitely have a stop there.

Am Sonntag habe ich den Manuel (meanwhileinawesometown) im Hotel getroffen. Wir haben uns über neue mögliche Trends und unsere bisherigen Erfahrungen als Blogger ausgetauscht. Es hat mich sehr gefreut ihn persönlich kennen gelernt zu haben. Drei Blogger in einer schönen Stadt – was machen? Richtig, wir sind dann natürlich nochmal los und haben eine kleine Fotosession eingelegt. Nach der Arbeit kommt das Vergnügen und wir sind dann im Restaurant Ulrich was essen gegangen – kann ich euch auch definitiv empfehlen. Sehr lecker!


On Sunday I met Manuel (meanwhileinawesometown) at the hotel. We had a talk about new possible trends and our experience as blogger. Was a pleasure to meet him personally. Three Bloggers in a beautiful city – what to do? Right, we had a short photo session. After work and we went to Ulrich restaurant and get some food there – I can also recommend it you. Very tasty!

Follow me on:
Instagram: @emvoyoe
Facebook: @emvoyoe
Snapchat: emvoyoee

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Marcel
    26. Februar 2017 at 18:31

    Wien ist wirklich immer eine Reise wert. Ich war schon zweimal in Wien und immer richtig beeindruckt von dieser schönen Stadt mit der tollen Architektur und den vielen Möglichkeiten.
    Die Fotos die du gemacht hast, sind wirklich cool geworden.
    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

  • Reply
    Lisa
    27. Februar 2017 at 9:10

    Toller Beitrag! Sieht aus als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt, Wien ist aber auch wirklich eine traumhaft schöne Stadt 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

  • Reply
    Karolin
    4. März 2017 at 20:31

    Wow- das für eine tolle Erfahrung für euch und die Bilder sprechen Bände. Richtig schöne Aufnahmen 🙂 ich war bisher noch nie in Wien – habe aber nun richtig Lust bekommen, einmal dort hin zu fahren. Danke für den tollen Beitrag.

    Viele liebe Grüße

    Karolin

  • Reply
    Hakan
    4. März 2017 at 23:02

    Sehr geiler Blogpost Bruder, werde definitiv nach Wien fahren !

  • Reply
    Carolin
    7. März 2017 at 13:48

    Wow, das sind wirklich tolle Eindrücke!
    Ich muss auf jeden Fall mal nach Wien fahren 🙂

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  • Reply
    Bernd
    16. März 2017 at 10:00

    Toller Bericht über Wien mein lieber!
    Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn und machen auf jeden Fall Lust auf einen Städttrip nach Wien! 🙂

    Liebe Grüße
    Bernd – styleandfitness.de

  • Leave a Reply